Schuh-Trends 2022: Die angesagten Boots sichern wir uns jetzt schon für den Winter

Schuh-Trends 2022: Die angesagten Boots sichern wir uns jetzt schon für den Winter

Wir sind am Ende des Spätsommers angekommen und gedanklich total im Herbst. Der Winter ist zwar noch in weiter Ferne, aber uns ist ein Schuh unter die Nase gekommen, der auch in diesem Winter wieder total im Trend liegt und jetzt sogar im Sale ist. Um welchen Stiefel sich handelt? Lest selbst!

Der Herbst ist zum Greifen nahe und die Läden und Onlineshops sind voll mit den schönsten neuen Trend-Pieces für die kommende Saison. Vom anstehenden Winter kann dabei noch gar nicht die Rede sein. Doch das sehen wir komplett anders, denn wir machen uns schon Gedanken über die All-Time Favorite-Pieces, die auch in diesem Jahr wieder angesagt sein werden. Dazu gehören neben einem warmen Winterparka und dicken Schals auch Boots. Das Tolle ist, dass modische Evergreens jetzt im Sale zu ergattern sind und ihr dabei echte Schnäppchen machen könnt. Ihr habt Glück, denn der beliebteste Winterschuh, der auch in diesem Jahr wieder im Trend sein wird, ist gerade im Sale. 

Dieses Paar UGG Boots ergattert ihr jetzt viel günstiger

Erinnert ihr euch noch daran, das UGG Boots letztes Jahr DIE Trend-Schuhe waren und sogar von Stars wie Elsa Hosk und Emily Rataykowski rauf und runter getragen wurden? Wir auf jeden Fall und wir können euch sagen, dass UGG Boots auch in diesem Jahr aus der Garderobe nicht wegzudenken sind. Das Tolle ist, das bestimmte Winter-Pieces grade im Sale sind und wir haben uns deshalb sehr gefreut, als uns das UGG Boot Classic Mini Modell in der Farbe Hickory über den Weg gelaufen ist. Den wollen wir für ca. 112 Euro direkt eintüten, denn wer kann schon zu so einem Trendteil "Nein" sagen? Falls ihr es bis zum Winter nicht aushalten könnt, die Boots zu tragen, könnt ihr sie auch schon im Herbst zu einer Wide-Leg-Hose und einem lässigen Oversized-Blazer kombinieren. 

Lade weitere Inhalte ...