Schuh-Trends 2022: Die bequemen Loafer von Marc O’Polo tragen wir stundenlang

Schuh-Trends 2022: Die bequemen Loafer von Marc O’Polo tragen wir stundenlang

Auf der Suche nach einem Schuh, den wir auf eine Reise mitnehmen und dann durchgängig tragen wollen, sind wir beim Label Marc O’Polo fündig geworden. Neugierig? Dann zeigen wir euch das schöne Modell jetzt ...

Ihr seid immer noch auf der Suche nach einem stylischen Loafer, den ihr in euren Koffer packt und einfach den ganzen Urlaub durchweg anziehen könnt? Das ist eine wirkliche Traumvorstellung, die nicht in Erfüllung gehen kann? Oh doch, denn wir haben ein Modell gesehen, das es uns leicht macht im Urlaub durch die Stadt zu schlendern oder einen ganzen Tag auf einem Ausflug zu sein, ohne danach schmerzende Füße zu haben. Die Lösung haben wir in Form eines Modells von Marc O’Polo gefunden, das wir und ihr einfach lieben werdet.

Ein Schuh-Modell von Marc O’Polo ist das Must-have für die nächste Reise

Der Loafer, den wir für einwandfrei für den nächsten Urlaub befinden, zeichnet sich dadurch aus, dass er aus Leder ist und in einem hochwertigen Beige-Ton daherkommt. Er passt also perfekt zu einer Jeans Shorts und einem lässigen T-Shirt oder einem luftigen Dress mit Volants. Durch den kleinen Absatz und die etwas klobigere Sohle aus Creme und Braun streckt der Schuh optisch etwas das Bein und ist durch den Look ein echter Trendsetter, den wir an stylischen Frauen immer und immer wieder sehen. Die TR-Laufsohle und die Innensohle machen den Loafer ultrabequem, sodass ihr unbeschwert eure gesamte Reise über mit den Schuhen laufen könnt. Ab ca. 52 Euro könnt ihr das angesagte Modell bei Amazon in den Warenkorb packen.

Weitere trendige Schuhe findet ihr auch hier:

Lade weitere Inhalte ...