Schuh-Trends 2022: Die braunen Boots von C&A sind unsere neuen Favoriten

Schuh-Trends 2022: Die braunen Boots von C&A sind unsere neuen Favoriten

Braune Boots sind im Herbst 2022 absolut im Trend – wir haben bei dem Fashion-Retailer C&A ein Modell entdeckt, das definitiv das Must-have in der goldenen Jahreszeit ist.

Der Herbst rückt mit großen Schritten näher – wir freuen uns auf gemütliche Abende auf der Couch, entspannte Spaziergänge durch das bunte Laub, aber vor allem auf die zahlreichen neuen Mode-Trends, die der Saison-Wechsel bereithält. Spätestens jetzt ist es allerhöchste Zeit, die luftig-leichten Sommer-Pieces in den wohlverdienten Winterschlaf zu schicken und stattdessen Platz zu machen für eine gut sitzende Jeans, kuschelige Pullover, aber vor allem auch stylische Boots.

Denn seien wir mal ehrlich – was wäre die goldene Jahreszeit ohne das passende Schuhwerk? Da der Schuh-Kauf oft zum echten Desaster werden kann, haben wir euch etwas unter die Arme gegriffen und zeigen euch nun unsere absoluten Lieblings-Boots von C&A, mit denen wir stilsicher durch die kühle Saison spazieren.

Diese braunen Boots von C&A brauchen wir für den Herbst

Wir haben bei C&A Boots gesichtet, die einfach perfekt für die goldene Jahreszeit sind. Die Rede ist von den hellbraunen Chelsea Boots aus glattem Lederimitat, welche uns dank des wärmenden Innenfutters und der weich gepolsterten Innensohle warm durch die kühlen Monate bringen. Durch die derbe Profil-Sohle kann uns zudem das Schmuddelwetter nichts anhaben. Chelsea Boots gehören als Trend-Stiefel im Herbst 2022 wirklich in jede Garderobe, schließlich sind sie nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern auch vielseitig kombinierbar, sowohl im Office als auch in der Freizeit.

So können wir die Treter zur Jeans sowie zu Röcken, Oversized-Strickpullovern, einem romantischen Midikleid oder einem Hosenanzug tragen. Unser absolutes Must-have im Herbst könnt ihr hier mit nur einem Klick bei C&A für nur ca. 40 Euro in euren virtuellen Warenkorb verfrachten – Happy Shopping!

Weitere stylische Boots für die kommenden Monate haben wir euch hier zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...