Schuh-Trends 2022: Diese braunen Boots von Tamaris sind unsere Lieblinge im Herbst

Schuh-Trends 2022: Diese braunen Boots von Tamaris sind unsere Lieblinge im Herbst

Der Herbst steht vor der Tür –  daher haben wir natürlich bereits Ausschau nach den angesagtesten Teilen gehalten und sind auf braune Boots von Tamaris gestoßen, mit denen wir stilsicher durch die goldenen Monate wandern.

Langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu und der Herbst empfängt uns bereits mit offenen Armen: Die Temperaturen sinken, die Blätter fallen – höchste Zeit, den Kleiderschrank ordentlich auf den Kopf zu stellen. Die leichten Sommerkleider- und Röcke wandern ganz nach hinten und stattdessen widmen wir uns kuscheligen Pullovern, Wollmänteln und natürlich Boots. Besonders auf Letzteres freuen wir uns unglaublich, schließlich kann ein Paar Boots unserem Outfit im Nu das gewisse Etwas verleihen.

Doch alleine schon der Gedanke an das Schuhe-Shopping bereitet uns oft Kopfzerbrechen und kann zum Desaster werden. Doch nicht in diesem Jahr, denn wir haben bei Tamaris stylische Boots gesichtet, die das absolute Must-have im Herbst sind.

Diese braunen Boots von Tamaris sind unser Favorit im Herbst

Wir wollen euch nun nicht länger auf die Folter spannen: Die Rede ist von den halbhohen, braunen Chelsea Boots von Tamaris, welche mit einer dicken Profilsohle daherkommen. Diese bewahrt uns in der goldenen Jahreszeit vor rutschigen Straßen, und zugleich schummeln sie uns einige Zentimeter größer. Zudem sind die Boots einfach super bequem und gehören im Herbst 2022 wirklich in jede Garderobe.

Der Schuh-Trend begleitet uns bereits seit Jahren und bleibt uns zum Glück noch eine Weile erhalten. Ein Traum, schließlich sind es wahre Allrounder und wir können sie optimal zu Röcken, oversized Strickpullovern und Midikleidern kombinieren. Ihr möchtet auch stilvoll durch die goldene Jahreszeit spazieren? Dann schnappt euch das Must-have von Tamaris, welches ihr derzeit für ca. 96 Euro über Amazon in euren virtuellen Warenkorb verfrachten könnt.

Lade weitere Inhalte ...