Schuh-Trends 2022: Die Cowboy Boots von H&M machen jeden Look cooler

Schuh-Trends 2022: Die Cowboy Boots von H&M machen jeden Look cooler

Stiefel sind im Herbst ein absolutes Must-have! Derzeit kommen wir an einem Modell nicht vorbei: Cowboy Boots! Wir sind bei dem schwedischen Modekonzern auf ein Modell gestoßen, die wir in der goldenen Jahreszeit rauf und runter tragen.

© imaxtree
Wir sind beim schwedischen Modekonzern H&M auf einen stylischen Cowboystiefel gestoßen, der jedem Outfit im Nu einen coolen Touch verleiht  

Howdy! Der Herbst naht und gleichzeitig macht sich ein sehr lässiger Schuhtrend breit: Cowboystiefel! Die stylischen Modelle erobern derzeit unseren Instagram-Feed, denn zahlreiche Fashionistas haben die coolen Schuhe bereits für sich entdeckt. Dabei kommen sie in verschiedenen Varianten daher: Hochgeschnitten, tief geschnitten, breiter oder schmaler Schaft. Die Boots verleihen jedem Herbst-Outfit das gewisse Etwas und lassen sogar eine schlichte Jeans und ein schlichtes Top viel interessanter wirken. Doch es gibt inzwischen so eine große Auswahl, dass wir uns oft gar nicht für ein Modell entscheiden können. Wir greifen euch daher unter die Arme und verraten euch unseren absoluten Favoriten von H&M, der einfach jeden Look im Nu lässiger wirken lässt.

In diese lässigen Cowboyboots von H&M investieren wir jetzt

Wir geben es zu – es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Als wir die kniehohen Cowboystiefel von H&M zum ersten Mal erblickten, wussten wir sofort, dass kein Weg um sie herum führt, wir müssen sie einfach haben. Die Stiefel kommen in Beige daher mit einem Blockabsatz, Schlaufe an den Seiten des Schafts und einer spitzen Zehenpartie. Sie sind einfach ein absoluter Eyecatcher und lassen sich zudem noch vielseitig kombinieren. So können wir den Trend-Schuh im Herbst 2022 mit einem Midikleid mit Ärmeln kombinieren, denn durch die Cowboystiefel bekommt der feminine Look einen coolen Touch und wird herbsttauglich. Doch auch die Kombination aus den Boots mit einer Bootcut-Jeans, einem Tanktop und Blazer funktioniert hervorragend im Alltag. Ihr habt auch Lust auf Western-Vibes? Das Must-have für den Herbst ergattert ihr euch für ca. 70 Euro bei H&M.

 

Weitere stylische Cowboystiefel shoppt ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...