Schuh-Trends 2022: Die Sneaker von New Balance bescheren euch Hunderte Komplimente

Schuh-Trends 2022: Die Sneaker von New Balance bescheren euch Hunderte Komplimente

Der Frühling ist im vollen Gange und endlich können wir wieder in unsere heiß geliebten Sneaker schlüpfen. Ein ganz bestimmtes Modell von New Balance liegt aber derzeit besonders im Trend – und ihr werdet dafür garantiert Hunderte Komplimente kassieren.

Was sind wir froh, dass die Temperaturen steigen und wir endlich wieder unsere geliebten Sneaker aus dem Winterschlaf holen können. In den letzten Monaten waren wir aufgrund des Wetters in unserer Schuhwahl nämlich ziemlich eingeschränkt und mussten auf warme Stiefel zurückgreifen. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und der Frühling macht sich breit. Nun ist es allerhöchste Zeit, nicht nur Pullis und dicke Jacken zu verstauen, sondern auch Boots in der hintersten Ecke zu verbarrikadieren und stattdessen den Schuhschrank für die neue Saison zu umzurüsten. Vor allem Sneaker dürfen in der blühenden Jahreszeit nicht fehlen, denn diese sind nicht nur bequem, sondern die richtigen Modelle sehen auch modisch aus und sind ein echter Hingucker. Wir verraten euch, welches Modell derzeit absolut im Trend liegt und euch sogar zahlreiche Komplimente beschert.

Dieser Sneaker ist das Must-have im Frühling

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen – der New Balance Sneaker "574" in Grau lässt nicht nur unser Fashion-Herz höherschlagen, sondern liegt derzeit auch absolut im Trend und wird euch Hunderte Komplimente bescheren. Denn klassische Modelle sind derzeit beliebter denn je. Dieses Modell ist wie gemacht für Ladies, die es super schlicht mögen, aber zugleich bequem. Der Treter ist der perfekte Begleiter für den Alltag und mit seiner schlichten Eleganz ergänzt er perfekt unsere Garderobe. Das haben auch zahlreiche Hollywood-Stars erkannt, denn Promis wie Emma Roberts, Mila Kunis, Heidi Klum, Rihanna oder Megan Fox schwören auf den stylischen Sneaker.

Wie stylen wir den Sneaker am besten?

Er ist der perfekte Allrounder für den Alltag und lässt sich zu jedem Anlass ausführen. Einen sportlich-lässigen Look kreieren wir in der Kombination mit einer Straight Leg Jeans und einer Bluse, doch auch mit einer Anzughose und einem Blazer sind wir für das Meeting im Office perfekt gerüstet. Greifen wir zur schwarzen Lederhose, verleihen wir dem Sneaker einen cool-rockigen Touch. Im Handumdrehen werden wir so zur absoluten Stil-Ikone und müssen uns dabei nicht in High Heels quälen. Ihr wollt euch selbst überzeugen? Bei Amazon könnt ihr das Must-have in Grau, aber auch zahlreichen anderen Farben ab ca. 64 Euro im Nu nachshoppen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...