Schuh-Trends 2022: Die Sneaker von Puma tragen wir diesen Sommer rauf und runter

Schuh-Trends 2022: Die Sneaker von Puma tragen wir diesen Sommer rauf und runter

Sneaker gehören zur Grundausstattung jeder Garderobe  – und das zu jeder Jahreszeit! Wir zeigen euch, welches Modell von Puma wir diesen Sommer gar nicht mehr ausziehen wollen. 

Während wir bei einigen Kleidungsstücken an die Jahreszeit gebunden sind, sieht das bei Sneakern ganz anders aus, denn die gemütlichen Treter können wir wirklich in jeder Saison ausführen – im Gegensatz zu Shorts, Miniröcken oder Daunenmänteln. Da unsere Sneaker mittlerweile ziemlich ausgelatscht und bereit für den Ruhestand sind, wird es passend zum kommenden Sommer mal wieder Zeit für ein neues Modell und genau dieses haben wir bereits gefunden. 

Die neuen Treter mit Potenzial zum "Lieblingsschuh" sind von Puma und haben uns nicht nur mit ihrem Design restlos überzeugt – sie sind außerdem echte Schnäppchen!

Diese Sneaker von Puma sind perfekt für den Alltag 

An Sneakern mit Plateau führt diesen Sommer wirklich kein Weg vorbei. Die derbe Sohle bietet den perfekten Kontrast und schummelt uns prompt ein kleines Stückchen größer. Dieses Detail bringen auch die "Cali Sport" Sneaker von Puma mit, in die wir uns regelrecht schockverliebt haben. Die Grundlage der Trend-Schuhe ist klassisch weiß und wird von Elementen in Schwarz und Taupe aufgewertet. Damit sind die Treter zwar immer nicht schlicht, stechen allerdings dennoch ins Auge und sichern einen gelungenen Auftritt. Im Alltag tragen wir die Sneaker wirklich rauf und runter – zu sämtlichen Anlässen.

Stylische Sneaker bekommen wir nicht unter mindestens 100 Euro? Fehlanzeige, denn unsere neuesten Trend-Schuhe kosten gerade einmal rund 63 Euro. Worauf wartet ihr? Ab damit in den virtuellen Warenkorb!

Weitere Sneaker findet ihr hier zum direkten Nachshoppen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...