Schuh-Trends 2022: Diese 5 bunten Sandalen sind im Sommer unverzichtbar

Schuh-Trends 2022: Diese 5 bunten Sandalen sind im Sommer unverzichtbar

Bunte Sandalen sind in diesem Sommer mehr als angesagt und auch ihr solltet euch an einen kleinen Eyecatcher an euren Füßen heranwagen. Wir zeigen euch unsere schönsten Modelle!

Klar greifen wir gern auf gewohntes Terrain zurück und ziehen am liebsten die Farben Schwarz, Weiß und Grau an. Auch im Sommer zieht sich das oft so durch und wir sind jetzt der Meinung, ein kleiner Farbtupfer kann uns und unseren Outfits nicht schaden. Und genau deshalb solltet ihr bei euren nächsten Sandalen in ein Schuhwerk investieren, das über die gewohnten Farben hinausgeht. Wie wäre es also mal mit Rot, Blau oder Grün? Wir versprechen euch, die Sandalen, die wir für euch herausgesucht haben, sind super stylisch und Must-haves im Repertoire modischer Frauen.

5 Paar Schuhe, die ihr im Sommer nicht mehr ausziehen wollt

Bei unserer Suche sind wir auf die unterschiedlichsten Modelle gestoßen und können uns nur schwer entscheiden, welches wir uns kaufen möchten. Oder doch lieber alle drei? In den Sommer passen sie farblich auf jeden Fall perfekt. Wer trotzdem noch ein wenig in seinem alten Muster bleiben möchte, der findet die perfekte Kombination aus den Farben Braun und Rot beim Label Birkenstock. Die Sandale mit der bequemen Sohle ist total angesagt und hat verstellbare Riemen, sodass ihr sie an euren Fuß anpassen könnt.

Außerdem schnell in unser Fashion-Herz geschlossen haben wir den stylischen Schuh von Monki. Das Türkis macht ihn zu einem echten Eyecatcher an jedem Fuß und kann perfekt mit einem weißen Kleid kombiniert werden. Dazu eine Statement-Sonnenbrille und der Look ist mehr als stylisch. Wer hoch hinaus möchte, der kann zu unserem letzten Schuh definitiv nicht nein sagen. Die Zehensandale mit Kitten Heel von Arket ist in einem hellen Grün und aus Leder. Aufregend wird das ganze Ensemble durch die strassverzierten Riemen, die eure Füße scheinen lassen! Nun habt ihr, wie wir, die Qual der Wahl zwischen vier echt schönen Sandalen in bunten Tönen. Wer will da noch die Farben Schwarz, Weiß oder Grau tragen?

Lade weitere Inhalte ...