Schuh-Trends 2022: Diese braunen Sandalen werten jedes Outfit auf

Schuh-Trends 2022: Diese braunen Sandalen werten jedes Outfit auf

Schon lange steht fest: Braun ist als Trendfarbe nicht zu unterschätzen! Diesen Sommer sind vor allem Sandalen in der Nuance beliebt. Wir zeigen euch, welches Modell uns stilsicher durch die wohl schönste Saison des Jahres begleitet.

Sommer, Sonne ... Sandalen! Neben Jeansshorts, luftigen Kleidern, Tank Tops tragen wir offene Schuhe momentan rauf und runter – wie auch sonst bei den warmen Temperaturen?! Ob an den Strand, ins Büro oder zu sämtlichen Anlässen im Alltag, Sandalen sind einfach immer eine gute Wahl und liefern die Grundlage für sämtliche stylische Sommer-Looks. 

Dieses Jahr sind es Modelle in Braun, welche die Schuh-Trends dominieren. Auch wir haben unseren Favoriten längst ausgemacht und wollen euch die Sandalen in der Trend-Farbe natürlich nicht vorenthalten. 

Braune Sandalen sind beliebter denn je

Dürfen wir vorstellen? Die "Ray City Sandale" von Timberland, welche in einem hellen Braunton und einer super-modernen Trekking-Optik daherkommt. Durch den Knöchelriemen wird außerdem sichergestellt, dass wir nicht unangenehm aus den Sandalen rutschen, was keinen unwichtigen Aspekt darstellt. Dadurch eignen sich die Treter sogar für längere Spaziergänge. 

Den perfekten Kontrast liefert die Plateau-Sohle in Weiß. Ein weiterer Vorteil: Die Sohle besteht zu 75 Prozent aus nachwachsendem, biobasiertem Material. Es wird noch besser, denn die Schuhe von Timerland sind momentan um satte 40 Prozent reduziert und kosten in unserem GRAZIA Shop damit nur noch 66 Euro statt 110 Euro

Weitere stylische Schuhe gibt es in unserem Shop:

Lade weitere Inhalte ...