Schuh-Trends 2022: Diese cremefarbenen Sandalen von Tamaris wollen wir gar nicht mehr ausziehen

Schuh-Trends 2022: Diese cremefarbenen Sandalen von Tamaris wollen wir gar nicht mehr ausziehen

Den ganzen Sommer begleitet uns eine bestimmte Sandale von Tamaris, die wir nicht mehr austauschen wollen. Das stylische Modell in der Trendfarbe Creme stellen wir euch jetzt genauer vor.

Die heißen Temperaturen scheinen momentan kein Ende zu nehmen, weshalb wir uns in puncto Mode weiterhin auf luftige Kleider und Röcke berufen. Auch in der Schuhauswahl kommen ausschließlich Modelle zum Einsatz, in denen unsere Füße atmen können und die unsere Sommerlooks unterstreichen. Stichwort Sandalen! Und zwar nicht ein x-beliebiges Paar, sondern ein bestimmtes Design von Tamaris, welches wir momentan nicht mehr ausziehen wollen. Die supergemütlichen Treter erstrahlen in der Trendfarbe Creme und passen einfach zu jedem Outfit.

Diese cremefarbenen Tamarissandalen tragen wir gerade rauf und runter

Einen Sommerschuh, in den wir jeden Tag hineinschlüpfen können? Das hört sich vielversprechend an, weshalb ihr jetzt noch mehr über das Must-have erfahrt. Die Pantolette von Tamaris ist auch echtem Leder gefertigt und zeichnet sich durch die breiten Kreuzriemen aus. Für Komfort sorgt das angenehme Touch it-Fußbett, sodass ihr die luftigen Treter ohne Probleme rauf und runter tragen könnt. Umso alltagstauglicher werden die Sandalen aufgrund ihrer schlichten und eleganten Nuance. Die cremefarbenen Fußaccessoires lassen sich egal, ob zu schwarzen, bunten oder hellen Looks vielfältig kombinieren und werten das Outfit auf.

Psst! Wer seine Farbpalette rund um stylische Sommersandalen noch ausweiten will, sollte sich unbedingt auch ein braunes Modell zulegen, die gerade ebenso stark im Trend liegen.

Weitere Schuhe für den Sommer haben wir euch hier zusammengestellt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...