Schuh-Trends 2022: Diese Loafer tragen wir im Herbst nur noch

Schuh-Trends 2022: Diese Loafer tragen wir im Herbst nur noch

Der deutsche Designer Kilian Kerner präsentierte auf der Berliner Fashion Week seine Kollektion "Ikonen". Dort kombiniert er bei all den glänzenden Looks ein ganz bestimmtes Schuh-Modell, welches wir direkt haben möchten. 

© PR/Kilian Kerner
Kilian Kerner setzt in seiner Kollektion auf die NEWD.Tamaris Lack Loafer mit Blockabsatz und wir lieben den Look

Beim deutschen Designer Kilian Kerner zog sich das ikonische Thema vom ersten bis zum letzten Look komplett durch. So vielseitig wie die acht Ikonen (Viola Davis, Serena Williams, Jella Haase, Heidi Klum, Timothée Chalamet, Harry Styles, Kate Moss und Justin Bieber) die ihn inspiriert haben, waren auch seine Looks. Von Kleidern in einem knalligen Pink, über Anzüge mit Low-Waist-Hosen bis hin zu einem Abendkleid mit bunten Maxi-Pailletten war alles dabei. Bei so gut wie allen Looks ist uns ein ganz bestimmtes Schuhwerk aufgefallen, welches der Designer kombiniert hat. Wir verraten euch, um welchen angesagten Treter es sich handelt.

Auf diesen Loafer von NEWD.Tamaris setzen wir jetzt – laut Kilian Kerner

© PR/Kilian Kerner
Der "Lack Loafer NWD-410" von NEWD.Tamaris rundet jedes Outfit stylisch ab

Besonders oft auf dem Runway bei der Spring/Summer 2023 Kollektion war ein Lack Loafer mit Blockabsatz von NEWD.Tamaris vertreten. Der Schuh gehört zu Kilian Kerners Signature-Style und setzt ein klares Highlight bei seinen Outfits. Für den Designer unterstreicht das Modell ein edgy Gefühl und eine Lässigkeit, was er mit seinen Looks zum Ausdruck bringen möchte. Der "NEWD.Tamaris Lack Loafer NWD-410" kommt vorne eckig daher, glänzt wunderschön durch den Lack und hat einen Blockabsatz, welcher den Schuh super bequem macht. 

Kombiniert hat der Designer den Loafer mit auffälligen Socken, zum Beispiel in Schwarz aus Netz und Spitze. Bei den Outfits waren keine Grenzen gesetzt! Kilian Kerner stylt die Lack Loafer zu auffälligen Netz-Röcken in Pink und Schwarz, Hosen aus Cord in Erdtönen oder auch zu durchsichtigen Kleidern aus funkelnden Strasssteinen in Pastelltönen. Wir finden, der Schuh von NEWD.Tamaris ist ein wahres Multitalent und lässt sich vielseitig kombinieren.

Lade weitere Inhalte ...