Schuh-Trends 2022: Diese Loafers von Tamaris haben unsere Herzen erobert

Schuh-Trends 2022: Diese Loafers von Tamaris haben unsere Herzen erobert

Egal ob ins Büro, zum Brunchen oder am Abend – dieser Schuh passt zu jedem Anlass und ist diese Saison ein echtes Must-have. Die Rede ist vom angesagten Loafer, den es zurzeit überall zu sehen gibt. Bei der großen Auswahl hat es uns ein Modell jedoch besonders angetan.

Zwar ist unsere Herbst-Garderobe schon ziemlich gut ausgestattet, aber bei diesem Schuh von Tamaris können wir einfach nicht Nein sagen. Denn neben klassischen Stiefeln und Boots sind Loafer diese Saison ein Must-have in jedem Kleiderschrank. Warum uns gerade das Modell von Tamaris überzeugt hat? Wahrscheinlich war es das coole Ketten-Detail in Schwarz, das aufgrund seiner Farbe ein dezenter Eyecatcher ist. Oder vielleicht war es auch die Tatsache, dass uns das Design ein wenig an den beliebten Loafer von Prada erinnert, der ebenfalls durch sein dickes Profil überzeugt. Oder es war einfach die Kombination aus allem – wir sind jedenfalls hin und weg!

 

So einfach gelingt der Loafer-Look

Der große Vorteil am Trend-Schuh ist, dass er kinderleicht mit den Klamotten, die ihr bereits schon besitzt, kombiniert werden kann. Der Schlüssel zum modischen Erfolg bei dem Loafer sind letztendlich nur süße Söckchen in Weiß oder Schwarz, die zu den Schuhen kombiniert werden. Das hält nicht nur die Füße warm, sondern zeugt von echtem Stil. Der Rest des Looks ist ganz euch überlassen. Je nach Anlass oder Lust und Laune passen zu dem Schuh weite Jeans, aber auch ein Rock oder Kleid. Influencerin Sofia Coelho sorgt mit einer Lederjacke für einen schönen Stilbruch. Denn während die Loafer auf jeden Fall in die Kategorie "Preppy" fällt, versprüht die Lederjacke einen derberen Touch und das macht den Look besonders interessant. 

 

Weitere schöne Loafer, die uns absolut überzeugt haben, haben wir euch hier zum Durchstöbern zusammengestellt. Egal ob mit oder ohne Detail am Schaft – mit diesen Modellen macht ihr ordentlich war her. Happy Shopping! 

Lade weitere Inhalte ...