Schuh-Trends 2022: Diese reduzierten Sandalen lassen jedes Outfit teuer aussehen

Schuh-Trends 2022: Diese reduzierten Sandalen lassen jedes Outfit teuer aussehen

Wir haben tolle Sandalen im GRAZIA Shop gesehen, die einfach jedes Outfit ein bisschen chicer machen und allein deswegen Must-haves in unserem Repertoire sind. Und so sehen sie aus ...

Seit ein paar Tagen greifen wir nur allzu gern zu unseren liebsten Schuh-Modellen im Sommer, den Sandalen. Und noch lieber wählen wir natürlich Teile aus, die im Sale sind und uns somit weniger kosten. Denn gerade haben gefühlt alle etwas zu reduzierten Preisen im Repertoire und es lohnt sich wirklich, bei einigen Kleidungsstücken einfach zuzuschlagen und sie sich für den Rest des Sommers zu beschlagnahmen. Was wir uns jetzt auf jeden Fall sichern? Das sind ein Paar Sandalen von COS, die um 40 Prozent im Preis gesenkt wurden.

Diese Schuhe von COS im Sale brauchen wir an diesen heißen Tagen

Um welche schönen Teile es hier geht, um die wir schon die ganze Zeit drum herumreden? Es sind die Sandalen der Skandi-Brand COS, die in einem reduzierten Ton, einem Beige, daherkommen. Und wir finden, das allein macht sie schon zu Klassikern, die ihr Jahr für Jahr wieder im Sommer tragen könnt. Die überkreuzten Riemen mit Zehentrenner-Detail geben dem Schuh eine Extraportion Eleganz. Ultra bequem wird die Sandale dann durch die Ledersohle, die euch und euren Füßen einen ganzen Tag lang ein entspanntes Gefühl gibt. Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Die schönen Pieces sind momentan im Sale und kosten statt 79 Euro knapp 48 Euro. 

Plus die schönen Sandalen passen zu allen möglichen Outfits und werten diese im Nu auf. So könnt ihr dazu ein weißes Kleid und eine beige Handtasche tragen, aber auch Midi-Rock und Cropped-Top gehen zu den stylischen Schuhen hervorragend.

Ihr könnt gar nicht genug bekommen von schönen Sandalen und im Allgemeinen von Schuhen? Dann könnt ihr hier direkt weiter shoppen:

Lade weitere Inhalte ...