Schuh-Trends 2022: Diese Sandale von Tamaris passt zu jedem Outfit

Schuh-Trends 2022: Diese Sandale von Tamaris passt zu jedem Outfit

Ihr seid auf der Suche nach einem Schuh für den Sommer, der ein absoluter Allrounder ist und zu wirklich jedem Outfit passt? Kein Problem! Wir haben eine Sandale von Tamaris entdeckt, die sämtliche Looks komplettiert.

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Sommer, doch blicken wir auf unsere Füße, dann fällt auf, dass noch das passende Schuhwerk für die warme Saison fehlt. Sandalen sind in diesem Fall die perfekten Begleiter. Doch wenn es um die luftigen Treter geht, dann haben wir in dieser Saison die Qual der Wahl, denn zahlreiche Designs teilen sich die Spitze der Fashion-Charts und natürlich können wir nicht alle davon in unseren Schuhschrank verfrachten. Um unser Portemonnaie und auch die Umwelt zu schützen, sollten wir uns daher lieber nur ein Modell zulegen, welches letztendlich jeden Look auf stilvolle Weise komplettiert. Und genau einen solchen Styling-Allrounder haben wir von Tamaris ausgemacht.

Diese Tamaris-Sandale ist ein absoluter Styling-Allrounder 

Um das perfekte Paar Sandalen für den Sommer 2022 zu shoppen, braucht es etwas Fingerspitzengefühl. Natürlich machen bunte und auffällige Treter eine Menge her, doch leider passen die extravaganten Designs nicht zu jedem Outfit. Schlichte Modelle sind dagegen die unangefochtene Nummer 1 in Sachen Styling, da sie vielfältig einsetzbar sind. So auch die Sandalen mit Strasssteinen in einem dezenten Schwarz von Tamaris, die ihr über den GRAZIA Shop für ca. 50 Euro shoppen könnt.

Hierbei handelt es sich um echte Klassiker, die jeden eurer Looks stilvoll komplettieren – ob nun ein elegantes Ensemble bestehend aus Stoffhose, Bluse und Blazer oder ein lässiges Outfit mit Jeans und T-Shirt. Zudem harmoniert das Design mit der gesamten Farbpalette von neutralen Tönen wie Weiß, Beige oder Creme bis hin zu knalligen Shades à la "Very Peri", Grün oder Pink. Wir können euch daher eines versprechen: Mit dieser Sandale von Tamaris werdet ihr morgens nie wieder vor dem Spiegel stehen und euch sagen hören: "Ich weiß einfach nicht, was ich anziehen soll!". Also ab damit in den Warenkorb, damit ihr die Treter diesen Sommer noch rauf und runter tragen könnt.

Weitere angesagte Sandalen, in denen ihr stilvoll durch die Sommermonate spaziert, findet ihr hier zum Nachshoppen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...