Schuh-Trends 2022: Diese Sandalen sind unsere absoluten Lieblinge im Sommer

Schuh-Trends 2022: Diese Sandalen sind unsere absoluten Lieblinge im Sommer

Der Sommer steht vor der Tür und schon jetzt steigen die Temperaturen in die Höhe. Bedeutet auch, dass die Sandalen-Saison wieder losgeht und wir haben unser Lieblingsmodell für den Alltag bereits ausgemacht. 

Endlich können wir die kalten, ungemütlichen Monate hinter uns lassen und uns auf wärmere Tage inklusive einer Menge Sonnenstunden freuen. In großen Schritten nähern wir uns dem Sommer und nutzen die verbleibende Zeit bis dahin, unseren Kleider- sowie Schuhschrank auf die neue Saison vorzubereiten. Vor allem was die Wahl der Schuhe betrifft, ändert sich mit dem Wechsel der Jahreszeiten schließlich so einiges – wärmende UGG Boots und derbe Stiefel werden in ihre wohlverdiente Sommerpause geschickt und wir schaffen Platz für Sandalen, die uns stilsicher durch den Alltag tragen. Auch in diesem Jahr ist die Auswahl an neuen Modellen groß, doch wir haben ein bestimmtes Modell von Flattered bereits zu unserem absoluten Favoriten ernannt ...

Auf diese Sandalen setzen wir im Sommer 2022

Unseren neuen Lieblingsschuh für den Sommer wollen wir euch nicht länger vorenthalten: Die Rede ist von den "MOUNA LEATHER WHITE" Sandalen der Marke Flattered, die uns sowohl mit ihrer Optik als auch mit ihrer Qualität restlos überzeugen konnten. Das angesagte Modell wurde nämlich in Südspanien von Hand gefertigt. Obendrein liegen die Treter mit ihrem Cremeweiß voll im Trend und lassen sich vielseitig kombinieren, was einen wichtigen Aspekt darstellt und die Schuhe zu zeitlosen Klassikern macht.

So stylen wir das Modell im Alltag am liebsten zu einer Wide Leg Jeans, Crop Top und Oversize-Blazer oder an besonders warmen Tagen zu einem luftig-leichten Sommerkleid. Auch fürs Büro sind die Sandalen im Sommer die perfekte Wahl und sichern einen eleganten Auftritt. Für rund 119 Euro ergattert ihr die Allrounder im GRAZIA Shop und wir versprechen: Es lohnt sich wirklich!

Weitere angesagte Schuhe findet ihr hier zum direkten Nachshoppen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...