Schuh-Trends 2022: Diese Sandalen von Copenhagen Studios sehen aus wie ein Designerstück

Schuh-Trends 2022: Diese Sandalen von Copenhagen Studios sehen aus wie ein Designerstück

Schwarze Sandalen sind das Must-have des Sommers, das zeigen uns auch die vielen Designer-Kreationen von Chanel, Céline & Co.! Wir haben jetzt ein Paar Schuhe entdeckt, die glatt als Designerteil durchgehen könnten ...

Die Schuhe, die wir entdeckt haben, könnten auf den ersten Blick auch als Sandalen von Chanel, Prada oder Gucci durchgehen, sind aber tatsächlich von der beliebten Marke Copenhagen Studios. Die haben ihren Sitz nicht etwa in Paris, London oder Mailand, sondern wie der Name es schon verrät, in Kopenhagen. Und genau diese schlichte skandinavische Eleganz kombiniert mit hochwertigen Materialien macht diese Brand seit Anfang an aus! Seither steigt und steigt die Popularität der Marke unter vielen modischen Blogger*innen und auch bei uns nach ganz weit oben. Vor allem ihre Sneaker werden von stylischen Frauen wie Scarlett Gartmann-Reus oder Elise Seitz getragen. Und auch unserer Leser*innen lieben die angesagten Modelle. Und jetzt gibt es ein neues edles Teil, in das wir uns schockverliebt haben und das wir mit euch teilen müssen.

Dieser Schuh von Copenhagen Studios hat einen Style wie vom Designer

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was diese Sandalen so besonders macht. Zunächst einmal treffen sie perfekt die aktuellen Trends und kombinieren Coolness mit Eleganz. Denn wie die großen Designhäuser es momentan vormachen: schwarze Sandalen mit Klettverschluss und Riemen am Ferse sind der Trend im Sommer! Dazu kommt bei dem Schuh von Copenhagen Studios italienisches Leder und die Sandale ist in Europa produziert. Außerdem hat das Teil eine total bequeme Laufsohle, die ein wenig Plateau hat. Ihr könnt damit also stundenlang im Sommer laufen, ohne schmerzende Füße zu bekommen. Im GRAZIA Shop könnt ihr das hochwertige Modell für ca. 150 Euro in euren virtuellen Warenkorb verfrachten und kostenlos zu euch nach Hause liefern lassen.

So tragt ihr die angesagten Sandalen richtig

Wir hatten direkt mehrere Styling-Ideen mit diesem wundervollen Schuh im Kopf und müssen sie einfach mit euch teilen. Dazu würde ein perfektest Match ergeben, ein schwarzes Kleid und eine reduzierte Tasche, die der Sandale nicht die Show stiehlt. Aber auch ein Satinrock in Midi-Länge und ein weißes Top ergeben einen perfekten Look.

Hier bekommt ihr weitere Schuhe und auch Sandalen, die total im Trend liegen:

Lade weitere Inhalte ...