Schuh-Trends 2022: Diese Sandalen werden euch viele Komplimente bescheren

Schuh-Trends 2022: Diese Sandalen werden euch viele Komplimente bescheren

Wir haben Sandalen entdeckt, die gleich mehrere Kriterien erfüllen: bequem, elegant, chic und perfekt kombinierbar. Wir sind uns sicher, dass ihr diese Schuhe in dieser Saison rauf und runter tragen werdet!

Sandalen sollen zu Kleidern, Shorts und Röcken perfekt passen und dabei auch noch schön aussehen – an die Sommerschuhe haben wir eine ganz schön große Erwartung. Und dazu müssen sie bequem sein und uns bestenfalls einen ganzen Tag lang durch eine Stadt oder einen Urlaubstag begleiten. Ihr seht das genauso wie wir? Dann werden euch diese Schuhe richtig gut gefallen. Denn wir sind uns sicher, wir haben ein Paar richtig schöne Sandalen gefunden, die ihr in diesem Sommer einfach nicht mehr ausziehen wollt. Und wir wollen sie euch natürlich zeigen!

Diese Sandalen sind Must-haves an euren Füßen und echte Hingucker

Die Schuhe, die es uns momentan so richtig die Sprache verschlagen haben, sind von der Marke Havaianas, die eigentlich für ihre bequemen Zehentrenner bekannt sind. Aber mittlerweile haben sie auch umwerfende Sandalen in petto, die neben dem bequemen Effekt auch stylisch aussehen. Unsere neuen Favoriten gibt es sowohl in einer Kombi aus Beige-, Weiß- und Schwarztönen, als auch in Grau-, Weiß- und Schwarztönen.

Dazu kommen ein cooles Muster auf den Riemen und metallische Applikationen in Gold oder Anthrazit. Die Gummisohle und das strapazierfähige Material machen die Sandalen dann auch entspannt zu tragen und geben euch einen guten Halt. Und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, können wir uns nur schwer zwischen den beiden Farben entscheiden … Für knapp 38 Euro wandern die tollen Teile solo oder als Duo in euren Warenkorb. 

Weitere schöne Schuhe, die ihr den ganzen Sommer lang tragen könnt, findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...