Schuh-Trends 2022: Diese Schnürboots von MANGO shoppen jetzt alle stylischen Frauen

Schuh-Trends 2022: Diese Schnürboots von MANGO shoppen jetzt alle stylischen Frauen

Wer besonders stilvoll durch die kalten Monate stiefeln will, dem stellen wir schon jetzt den Schuh-Trend vor, denn modeaffine Frauen im Herbst und garantiert noch Winter pausenlos tragen werden.

© imaxtree
Ein Herbst ohne coole Boots? Für uns unvorstellbar! Wir haben deshalb schon jetzt das schönste Modell für die kommende Saison bei MANGO entdeckt

Wenn wir ganz ehrlich sind, dann lieben wir stylische Stiefel so sehr, dass wir sie sogar an kühleren Spätsommertagen zu Kleidern und Röcken kombinieren. Bahnt sich der Herbst mit immer tiefer sinkenden Temperaturen an, steigt die Freude über baldige Looks mit jeglichen Boots aber noch einmal an, denn die Herbstsaison ist natürlich die Stiefelsaison schlechthin. Darüber ist sich auch der Modekonzern MANGO im Klaren, der uns mit angesagten Schuh-Neuheiten versorgt, sodass wunderschöne Outfit-Kombis mit Leichtigkeit gelingen. Vor allem ein Paar angesagter Boots konnten wir im Onlineshop des High-Street-Brands nicht übersehen: die Lederstiefel zum Schnüren von MANGO.

Stylische Frauen lieben die MANGO-Stiefel für den Herbst

Unsere neuen Lieblingsstiefel für den Herbst schützen unsere Füße mit einer derben Profilsohle nicht nur vor eisigen Temperaturen, sondern sehen auch noch super-stylisch aus. Die schwarzen Schnürboots von MANGO werden nämlich aus hochwertigem Rindsleder, mit goldenen Ösen sowie einem zusätzlichen Verschluss in gesteppter Optik zum Key-Piece jedes Looks. Nichtsdestotrotz lassen sie sich ganz simpel und vielseitig stylen. So können wir die Must-haves mit einem Minirock und der weißen Oversize-Bluse tragen, sie zu einem Midikleid aus Strick kombinieren oder zu einer Mom-Jeans und der Lederjacke in Szene setzen – unsere Fashion-Fantasie spielt bereits verrückt.

Die beste News kommt wie immer zum Schluss: Tief in die Tasche greifen müsst ihr für die Schnürboots nicht. Bereits für ca. 80 Euro bestellt ihr eure Größe direkt online bei MANGO. Also, worauf wartet ihr noch?

Lade weitere Inhalte ...