Schuh-Trends 2022: Diese Sneaker von Reebok sind ideal fürs Büro

Schuh-Trends 2022: Diese Sneaker von Reebok sind ideal fürs Büro

Nachdem zahlreiche Corona-Beschränkungen mittlerweile aufgehoben wurden, sind jetzt wieder viele von uns im Büro und müssen sich tagtäglich die Frage stellen: "Was ziehe ich heute an?". Wie wäre es beispielsweise mit diesen Sneakern von Reebok?

Für die meisten von uns geht es nun wieder zurück ins Büro und das bedeutet: Raus aus dem Jogginganzug, den Kuschelsocken und den Schlappen und rein in Jeans, Bluse und Blazer ... Und was kommt schließlich noch an die Füße? Da hätten wir so eine Idee: Weiße Sneaker gehen immer und überall und machen sich dank ihrer Schlichtheit auch perfekt im Büro. Doch natürlich gibt es die weißen Treter wie Sand am Meer und die Suche dem perfekten Modell kann sich schon mal über Wochen erstrecken. Wir wollen euch daher nun etwas Hilfestellung leisten und haben den perfekten Sneaker für euren Office-Look ausgemacht. Die Rede ist von einem absoluten Klassiker von Reebok.

Diese Sneaker von Reebok sind perfekt fürs Büro

Na, könnt ihr es schon erahnen? Es handelt sich um den Royal Glide Ripple Clip Sneaker in Weiß von Reebok, den ihr über Amazon für ca. 25 Euro shoppen könnt. Das klassische Design in Kombination mit dem schlichten Weiß und dem bequemen Fußbett machen diese Treter zu absoluten Allroundern im Büro, die sich zu wirklich sämtlichen Looks kombinieren lassen – egal ob zu einer lässigen Straight Leg Jeans, einem femininen Kleid oder einer eleganten Stoffhose. Die silberfarbenen Details an der Ferse verleihen dem Sneaker schließlich noch ein stylisches Finish und liegen aktuell voll im Trend. Mit diesem Schuh könnt ihr demnach nie etwas falsch machen und legt damit im Office immer einen stilsicheren Auftritt hin. Worauf wartet ihr also noch? Ab damit in den virtuellen Warenkorb!

Weitere weiße Sneaker, die ihr auch ideal im Büro tragen könnt, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...