Schuh-Trends 2022: Diese stylischen braunen Boots kosten weniger als 100 Euro

Schuh-Trends 2022: Diese stylischen braunen Boots kosten weniger als 100 Euro

Noch beliebter als klassische Boots in Schwarz sind im kommenden Herbst und auch Winter Modelle in einem intensiven Braun, die sich ebenfalls unglaublich vielseitig stylen lassen. Ein Modell in der Trendfarbe – welches ihr für weniger als 100 Euro zulegen könnt – hat uns ganz besonders überzeugt ...

© Getty Images
In braunen Boots schreitet ihr stilvoll durch die kommenden, kalten Monate und seid für sämtliche Anlässe sowie Wetterbedingungen bestens gekleidet 

"Braun, braun, braun ist alles, was ich trage" – ganz nach diesem Motto stellen wir uns momentan unsere Herbst- sowie Winter-Garderobe zusammen, denn die warme Nuance führt ganz klar die Trendfarben an. So wählen wir nicht nur Pullover, Mäntel und Cardigans in dem angesagten Ton, auch unsere Schuhe kommen in Braun daher. Genauer gesagt Boots, die ab jetzt wieder verstärkt zum Einsatz kommen, da sie praktisch und stylisch zugleich sind. Hochwertige Boots bekommt man nicht unter 100 Euro? Falsch gedacht, denn unser neuer Lieblingsschuh kostet nicht einmal 100 Euro – ohne dass wir Abstriche in Sachen Qualität oder Style machen müssen. 

Die Chelsea Boots von Tamaris haben einen mittelhohen Schaft, sodass wir selber entscheiden können, ob wir die Hose ganz einfach drüber tragen oder lässig reinstecken. Mindestens genauso gut machen sich die Schuhe zu unseren liebsten Strickkleider, die wir in den kühlen Monaten in Midi- oder Maxilänge tragen. Die braunen Boots wurden aus Leder gefertigt und halten Regen (und natürlich Schnee) stand. Zudem wird mit der hochwertigen Qualität sichergestellt, dass wir nicht nur eine Saison lang von den Tretern profitieren, sondern sie viel mehr auch über Jahre hinweg rauf und runter tragen können. Mit der derben Sohle treffen die Schuhe außerdem den Zahn der Zeit!

Nicht zu vergessen: Die Boots in der Trendfarbe Braun kosten gerade einmal rund 92 Euro und wir finden, dass sie wirklich jeden Cent wert sind.

Weitere tolle Boots findet ihr zum Stöbern oder Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...