Schuh-Trends 2022: Diesen Schnürstiefel von Tamaris kombinieren wir im Herbst zu jedem Look

Schuh-Trends 2022: Diesen Schnürstiefel von Tamaris kombinieren wir im Herbst zu jedem Look

Boots und Stiefeletten gehören zum Herbst wie bunte Blätter und eine knisternde Stimmung. Wir haben ein geschnürtes Modell bei Tamaris ausfindig gemacht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

© Getty Images
Scarlett Gartmann-Reus beweist, wie stylisch geschnürte Treter zu einer Kombi aus Rock und Blazer aussehen können

Im Herbst und Winter kommt es auf das richtige Schuhwerk an. An sonnigen Tagen lieben wir es zum Beispiel, Stiefel aus Wild-oder Veloursleder zu tragen, die einfach superschön zu Strickkleidern und weißem Knitwear aussehen. Die kältere Jahreszeit bringt aber auch Regen und Nässe mit sich und deshalb brauchen wir zusätzlich Treter, die uns nicht im Stich lassen. Ideal zum Herbst passen Schnürstiefel, die wahre Allround-Talente sind, denn sie lassen sich sowohl chic zum Dress, aber auch cool zur Lederhose kombinieren. Auf der Suche nach dem perfekten Modell sind wir bei Tamaris fündig geworden.

Diesen Tamaris Schnürstiefel kombinieren wir im Herbst zu jedem Outfit

Tamaris überzeugt uns immer wieder mit einer großen Auswahl und einer hochwertigen Qualität, wenn es um die richtigen Schuhe geht. Kein Wunder also, dass der Schnürstiefel in Schwarz es direkt in unser Fashion-Herz geschafft hat. Dank seiner robusten Sohle eignet sich der Schuh auch für schlechteres Wetter und würde uns nie im Regen stehen lassen.

Schnürstiefel sind unsere wahren Lieblinge, denn wir können sie supersüß und zugleich ziemlich cool stylen. Unser Favorite-Look ist eine Kombination aus einer schwarzen Lederhose, einem grob gestricktem Pullover und als I-Tüpfelchen: ein Oversize-Mantel. Mit diesem Look könnt ihr im Herbst nie etwas falsch machen und seid perfekt für die City und das Büro gerüstet. Influencerin Sonia Lyson haucht ihrem Leder-Look sogar noch einen Touch mehr Coolness ein, indem sie auf eine weite Lederhose in einem Cognac und auf eine gleichfarbige Steppjacke setzt und so die Schnür-Boots zum wahren Hingucker macht.

Weitere coole Schnürstiefel für den Herbst und Winter haben wir hier für euch herausgesucht: 

Lade weitere Inhalte ...