Schuh-Trends 2022: Diesen Stiefel von H&M shoppen alle im Herbst – unter 50 Euro

Schuh-Trends 2022: Diesen Stiefel von H&M shoppen alle im Herbst – unter 50 Euro

Für die neue Saison setzen wir auf Basic-Pieces, die sich vielseitig kombinieren können. Dazu gehören natürlich angesagte Stiefel, die perfekt für die Herbst-Tage sind. Welches Paar unser Herz erobert hat, verraten wir euch jetzt.

Fashionistas wie wir sind dafür bekannt, ein großes Fabel für Schuhe und Taschen zu haben. Kein Wunder also, dass sich unsere Gedanken an die kommende Herbst-Season fast nur noch um die neusten Trends drehen. Wir freuen uns in diesem Herbst vor allem auf coole Treter, die perfekt für regnerische Tage sind, aber auch super stylisch im Büro oder in der City getragen werden können. Und welche Schuhe eignen sich dafür am besten? Natürlich sind es Stiefel und ein Modell hat es uns jetzt schon angetan und wir sind hin und weg.

Dieser Stiefel von H&M ist ein absolutes Must-have

Die Online-Shops und Geschäfte füllen sich langsam mit den neusten Herbst-Must-haves und wir sind total im Shopping-Fieber. Bei unserem liebstem schwedischen Modehaus haben wir neben stylischen Kleidern und Pullovern einen Stiefel ausfindig gemacht, den wir direkt in unser Fashion-Herz geschlossen haben.

Die Rede ist von dem kniehohen Chunky Boot aus einem glatten Lederimitat von H&M, welcher DAS Must-have in diesem Herbst sein wird und sicherlich schnell ausverkauft ist, denn der Stiefel kostet nur knapp 50 Euro. Ihr solltet also schnell sein, denn Chunky Boots können wir aus unserer Garderobe gar nicht mehr wegdenken und wir kombinieren sie stylisch zu kurzen Herbstkleidern, Lederjacken, Oversized-Mänteln oder Leder-Shorts. 

Weitere coole Herbst-Stiefel haben wie hier für euch herausgesucht:

Lade weitere Inhalte ...