Schuh-Trends 2022: In diesen Stiefeln von Tamaris spazieren wir durch den Herbst – unter 100 Euro

Schuh-Trends 2022: In diesen Stiefeln von Tamaris spazieren wir durch den Herbst – unter 100 Euro

Wir lieben Creme- und Beige-Töne, um in der kälteren Jahreszeit etwas Abwechslung in die dunkle Garderobe zu bringen. Bei Tamaris ist uns ein Chelseaboot in die Finger gekommen, den wir gar nicht mehr ausziehen möchten.

© Imaxtree
Helle Stiefel und Boots sind wahre Gute-Laune-Macher in der tristen Jahreszeit

Wenn die Jahreszeit auf den Herbst und Winter zugeht, dann wird es nicht nur dunkler draußen vor der Tür, sondern auch in unserem Kleiderschrank. Grau-und Braun-Töne und Schwarz dominieren unsere Garderobe in Form von Chunky Stiefeln, Mänteln und Hosen. Um etwas Licht ins dunkle zu bringen, macht es hin und wieder Spaß, ein helles oder farbiges Highlight in unseren Looks zu setzen. Das gelingt uns zum Beispiel mit auffälligen Sweatern aber auch mit dem richtigen Schuhwerk. Die beigen Chelseaboots von Tamaris kommen da wie gerufen. Wir stellen sie euch vor, denn die wollt ihr sicherlich genau so schnell eintüten, wie wir.

In den Chelseaboots von Tamaris spazieren wir durch den Herbst

Bei unserem liebsten Schuhkonzern Tamaris ist uns beim Stöbern direkt der helle Chelseaboot aus echtem Leder aufgefallen, der einfach nur elegant und gleichzeitig aber auch cool daherkommt. Durch die angesagte Profilsohle ist er wie gemacht für einen rutschigen Boden im Winter und lässt unsere Füße durch das hochwertige Material nicht frieren. Die Einsätze an der Seite des Boots sind aus Gummi und so könnt ihr schnell rein und wieder rausschlüpfen. 

Beige Boots können wir wunderbar zum Beispiel zu warmen Strickkleidern in Braun oder Creme kombinieren und setzen mit einer weiten Lederjacke oder einem Oversize-Blazer einen coolen Kontrast. Übrigens: Wisst ihr, wer den Chelsea-Boots erst richtig zum It-Piece gemacht hat? Es waren die Beatles in den 60er-Jahren, als die Bandmitglieder auf ihren Konzerten spitze Modelle mit höherem Absatz trugen. Von da an haben die Schuhe einfach einen Kultstatus.

Weitere wunderschöne Boots für den Herbst und Winter findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...