Schuh-Trends 2022: Dieser angesagte Sneaker ist garantiert ein Herbst-Favorit

Schuh-Trends 2022: Dieser extrem angesagte Sneaker ist garantiert ein Herbst-Favorit

Für die kühle Jahreszeit setzen wir jetzt vorrangig auf einen ganz bestimmten Sneaker, der eine tolle Farbe für den Herbst hat, bequem ist und natürlich gut aussieht!

Elise Seitz trägt New Balance Sneaker Streetstyle
© Getty Images
Ebenfalls großer Fan der Marke New Balance ist Fashion-Bloggerin Elise Seitz. Sie trägt zu ihren Schuhen eine weite Hose in Beige und ein Oversize-Shirt mit Strickpulli

Wir haben schon jetzt einen unserer Trend-Schuhe auserkoren! Denn Sneaker tragen wir rundum die Uhr und gefühlt das ganze Jahr lang. Klar, bei Schnee und Eis lassen wir sie dann auch lieber im Schuhschrank, als sie an unseren Füßen zu tragen, aber ansonsten sind sie allzeit Must-haves. Und wissen wir mal nicht, was für Schuhe wir anziehen wollen, dann greifen wir auch als sichere Nummer zu Sneakern. Aber wir wollen euch nicht länger warten lassen und euch unseren Favoriten für den Herbst natürlich ausführlich vorstellen!

Dieser Schuh ist für uns ein Muss in der kalten Jahreszeit

Es handelt sich um das Modell "574" von New Balance, das uns in einem Grau-Braun präsentiert wird und in der klassischen Form der beliebten Sneaker-Marke auftritt. Dazu ist das Modell leicht und bequem und lässt euch einen ganzen Arbeitstag lang oder bei einem Ausflug mit Freunden*innen nicht im Stich. Mit dem coolen und gleichzeitig so beliebten Design von New Balance aus Mesh und Wildleder und dem Logo ist der Schuh natürlich auch ausgestattet. Die angesagte Farbe ist dabei perfekt, denn solltet ihr mal in einen Herbst-Schauer kommen, dann sind die stylischen Treter nicht gleich ruiniert! Dazu passen sie zu einem klassischen Look mit Jeans und Blazer, können aber auch einen Rock cool werden lassen. Den Schuh gibt es auf Amazon zu shoppen und er kostet je nach Größe zwischen ca. 34 und 212 Euro.

Tipp: New Balance empfiehlt, diesen Schuh eine Nummer größer zu wählen, als gewöhnlich. Denn der Sneaker fällt kleiner aus!

Weitere Schuhe wie Sneaker, Boots und Co. für den Herbst findet ihr auch hier:

Lade weitere Inhalte ...