Schuh-Trends 2022: Dieser Ballerina von Tamaris ist ein absoluter Allrounder im Frühjahr

Schuh-Trends 2022: Dieser Ballerina von Tamaris ist ein absoluter Allrounder im Frühjahr

Der Frühling klopft bereits an der Tür und damit ihr stilsicher durch die kommende Saison spazieren könnt, solltet ihr unbedingt auf diese Ballerinas von Tamaris setzen.

So sehr wir den Herbst und Winter auch für seine kuscheligen Looks lieben, irgendwann muss auch mal Schluss sein. Und dieser Punkt steht uns glücklicherweise kurz bevor. Am 20. März ist Frühlingsanfang und dieser bringt (hoffentlich) steigende Temperaturen und zahlreiche Sonnenstunden mit sich. Dann können auch die langen Mäntel, dicken Pullover und derben Boots in die hinterste Ecke des Kleiderschranks verstaut werden und endlich die luftigen Pieces zum Vorschein kommen.

Neben leichten Blusen, verspielten Kleidern und kurzen Miniröcken freuen wir uns natürlich auch auf zahlreiche neue Schuh-Trends – darunter auch ein absoluter Klassiker. Die Rede ist von Ballerinas und wir haben bei Tamaris ein Modell entdeckt, welches im Frühjahr 2022 ein absoluter Styling-Allrounder sein wird.

Dieser Tamaris-Ballerina ist ein absoluter Allrounder

Entweder man liebt oder man hasst sie: Ballerinas. Wer zu der ersten Fraktion zählt, weiß schon längst, dass die klassischen Treter zeitlose Begleiter sein können, die sich zu nahezu jedem Look kombinieren lassen. Und einen solchen haben wir auch bei Tamaris entdeckt: das schwarzen Modell aus Leder mit eleganter Karree-Kappe und Raffungen, welches ihr über den Onlineshop About You für ca. 60 Euro shoppen könntSchlicht, aber dank der ausgewählten Details mit dem gewissen Etwas, ist der feminine Schuh ein absoluter Allrounder, der sowohl ein elegantes Outfit mit Blazer, Bluse und Rock abrundet als auch zu einem lässigen Style mit Hoodie und Jeans passt – ein echter Allrounder eben. Dank der flexiblen Laufsohle und des Gummizugs passt sich dieser Ballerina zudem auch perfekt den Füßen an und das typische Rutschen bleibt aus. Damit vereint dieses Modell Stil und Komfort, was es zu einem absoluten Must-have für den Frühling macht.

Weitere schwarze Ballerinas, in denen euch im Frühjahr ein stilsicherer Auftritt garantiert ist, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...