Schuh-Trends 2022: Dieser Chunky Loafer ist im Herbst ein Must-have

Schuh-Trends 2022: Dieser Chunky Loafer ist im Herbst ein Must-have

Diesem Chunky Loafer können wir einfach nicht widerstehen und wir sind uns sicher, ihr auch nicht! Warum, wieso, weshalb und alle Infos zum Trendteil von Buffalo erfahrt ihr hier!

Ihr fragt euch sicherlich, welche Schuhe in der kommenden Saison richtig angesagt sein werden? Das ist neben den Klassikern wie derben Boots, Stiefeln und Sneakern, die auf keinen Fall fehlen dürfen, vor allem ein Trend, den wir direkt vom Sommer in den Herbst mitnehmen können: die Chunky Loafer.

Denn während diese uns bereits im Frühling und momentan treu begleiten, werden sie das auch weiterhin tun. Bis dann die Temperaturen irgendwann wirklich zu kalt sind, um sie anzuziehen und auch Socken und Strumpfhose nicht mehr helfen. Bis dahin greifen wir zu einem ganz bestimmten Modell von Buffalo, das wir bereits jetzt für den Herbst shoppen.

Das macht den Loafer von Buffalo zu einem It-Piece in der kommenden Saison

Was die Schuhe so besonders macht? Sie erfüllen jegliche Merkmale, um als Trendmodell zu gelten. Dafür sorgen unter anderem die klobige Sohle, im englischen Chunky, und die Optik in Schwarz mit den vielen Nähten. Außerdem sorgt der Schuh für ein komfortables Gefühl beim Laufen, indem er mit Memory Foam ausgestattet ist.

Diese Eigenschaft sorgt dafür, dass sich das Modell und insbesondere die Sohle und Form an euren Fuß angleichen und ihr somit optimal laufen könnt. Plus, der Loafer ist auch noch aus veganem Leder. Er lässt sich also wunderbar zu Mom Jeans, weißer Bluse und Mantel im Herbst tragen und überzeugt nebenbei auch mit den inneren Werten. Bei Amazon gibt es das angesagte Teil ab ca. 90 Euro zu ergattern und sollte schnell in eurem Warenkorb landen.

Weitere schöne Schuhe für den Sommer, den Übergang und auch den Herbst findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...