Schuh-Trends 2022: Dieser Loafer von H&M sieht aus wie vom Designer – unter 50 Euro

Dieser Loafer von H&M sieht aus wie vom Designer – unter 50 Euro

Loafer, die total hochwertig aussehen und glatt vom Designer stammen können? Wir haben ein Paar in petto, welches diese Attribute vereint. Hier kommt unser Must-have von H&M.

© Getty Images
Mit stylischen Loafern beweist ihr stets ein Händchen für Stil und Mode

In den Schuhschrank einer stylischen Frau gehören definitv schwarze Loafer, denn die verleihen einem Outfit den stylischen Twist. Wir schauen uns regelmäßig Looks von Pariserinnen und den Skandi-Girls ab, denn die Fashionistas kombinieren die schwarzen Treter regelmäßigen zu ihren Looks. Auch uns haben es Loafer schon längst angetan und zu unserem Repertoire zählen auch schon zwei, drei Paar Schuhe. Loafer von begehrten Designern können allerdings manchmal ganz schön ins Geld gehen, denn Loafer können von rund 300 Euro bis 1000 Euro kosten und so unser Portemonnaie ordentlich sprengen. Bei H&M haben wir jetzt aber einen Loafer entdeckt, der knapp schlappe 40 Euro kostet und dazu noch dem angesagten Loafer von Aigner verdächtig ähnlich sieht. 

Dieser begehrte Loafer sieht aus wie vom Designer

Dieser Loafer könnte doch glatt als Designerteil von Aigner durchgehen, oder? Jetzt, wo auch noch der Black Friday da ist, tüten wir den beliebten Loafer von H&M direkt ein. Das Modell kommt mir einer markanten Zierkette vorne, mit Satinfutter und einer dicken Laufsohle mit geriffelter Unterseite daher und passt perfekt in jede Herbst-und Wintergarderobe. Ihr solltet schnell sein, denn dieses It-Piece wird sicherlich schnell ausverkauft sein!

Loafer passen wirklich zu jeder Hose im Kleiderschrank. Von der slim geschnittenen Stoffhose über eine Jeans bis hin zur Wide Leg Hose – Loafer gehen einfach immer und verleihen eurem Outfit den letzten Schliff. Worauf wartet ihr? Greift schnell zu und sichert euch die angesagten Schuhe. Happy Shopping!

Weitere stylische Loafer findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...