Schuh-Trends 2022: Dieser Sneaker von FILA ist ein absoluter Allrounder

Schuh-Trends 2022: Dieser Sneaker von FILA ist ein absoluter Allrounder

Sneaker gehören zu den Pieces in der Garderobe, die immer und überall gehen – insbesondere ein ganz bestimmtes Paar von FILA ...

So manch ein Kleidungsstück ist mittlerweile kaum noch aus unserer Garderobe wegzudenken ... Blazer, weiße T-Shirts und gerade geschnittene Blue Jeans gehören zu diesen Teilen, aber auch Sneaker sind absolute Klassiker. Egal ob als Stilbruch zu einer eleganten Rock-Blusen-Blazer-Kombination oder um ein lässiges Outfit mit Jeans und Hoodie zu komplettieren – in den sportlichen Tretern ist uns ein stilvoller Auftritt garantiert. Ein Modell, welches sich aufgrund seiner schlichten Coolness ganz besonders vielfältig kombinieren lässt, kommt übrigens aus dem Hause FILA

Diese FILA-Sneaker sind wahre Klassiker

Jede eingefleischte Fashionista kennt sie: die weißen FILA Disruptor, die ihr über Amazon übrigens ab ca. 59 Euro nachshoppen könnt. Unter den Sneakern gehört das ikonische Modell, welches erstmals 1996 auf den Markt kam, schließlich zu den absoluten Klassikern und wird von Bloggern und Stars rauf und runter getragen. Allerdings ist das auch kein Wunder, denn das sportliche Must-have lässt sich aufgrund seiner neutralen Farbe zu wirklich allen Teilen aus dem Kleiderschrank kombinieren – ob zu Jeans und Hoodie oder zu Stoffhose, Bluse und Blazer–, wirkt dank des klobigen Designs jedoch kein bisschen langweilig. Ganz im Gegenteil: Der FILA Disruptor verleiht eurem Look ein cooles Finish und zaubert zudem dank seiner dicken Sohle optisch lange Beine. Das nennen wir mal Win-win! Worauf wartet ihr also noch? Ab mit dem lässigen Allrounder in den virtuellen Warenkorb!

Andere weiße Sneaker, die ebenso jedes Outfit auf stylische Weise abrunden, findet ihr hier zum Nachshoppen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...