Schuh-Trends 2022: Dieser Sneaker von New Balance zaubert lange Beine

Schuh-Trends 2022: Dieser Sneaker von New Balance zaubert lange Beine

Sneaker für den Sommer gefällig? Dann seid ihr hier genau richtig und könnt mit dem Schuh von New Balance perfekte Looks für die warme Jahreszeit stylen!

Ein Sneaker, der endlos lange Beine zaubert, das wünschen wir uns doch alle, oder nicht? Wir haben da einen ganz bestimmten im Sinn, der das auch wirklich erfüllt. Und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Fashionistas wie Sonia Lyson, Xenia Adonts oder Lea Naumann tragen die beliebten Sneaker von New Balance rauf und runter und sehen dabei immer super stylisch aus. Und spätestens seit der Kooperation mit dem Designerlabel Miu Miu hat die Brand einen wahren Kultstatus erreicht. Die amerikanische Schuh-Marke ist einfach ein Muss für stylische Frauen. Und ein ganz bestimmter Sneaker hat sich besonders in unser Fashion-Herz geschlichen. Wir stellen ihn euch vor!

Ein Sneaker von New Balance, der lange Beine zaubert

Wir hatten wirklich die Qual der Wahl, denn die Modelle der angesagten Brand sind wirklich alle super trendy und sehen einfach nur gut aus. Letztendlich haben wir uns für den New Balance 574 entschieden, der in einem dunklen Grau daherkommt. Ausgestattet ist der Schuh außerdem mit weißen Schnürsenkeln und einer weißen Sohle. Bereits seit 1988 gibt es das beliebte Design, das mittlerweile jede*r kennt. Dazu kommt ein Mix aus Velours-Mesh für das Obermaterial des Modells und eine Sohle aus Kautschuk, die euch entspannt durch die Welt gehen lässt. Und die gute Nachricht: Der Schuh zaubert euch passend zum Sommer lange Beine und setzt sie toll in Szene. Durch die breitere Sohle, die Farbe und allgemein das Design werdet ihr zum echten Hingucker! Für knapp 115 Euro könnt ihr die Teile im GRAZIA Shop ergattern, also worauf wartet ihr noch?

Weitere tolle Sneaker und Schuhe könnt ihr übrigens auch in unserem GRAZIA Shop kaufen:

Lade weitere Inhalte ...