Schuh-Trends 2022: Dieser Stiefel hat unser Fashion-Herz erobert

Schuh-Trends 2022: Dieser Stiefel hat unser Fashion-Herz erobert

Stiefel gehören zu unserer Garderobe im Herbst und Winter einfach dazu wie Oversize-Mäntel und flauschige Pullover. Ein Modell von Copenhagen Studios hat es dabei in unser Fashion-Herz geschafft.

Egal ob Chelsea Boots, Stiefeletten, kniehohe Stiefel oder Overknees – Stiefel gehören einfach in den Kleiderschrank einer Fashionista. Vor allem, wenn die Temperaturen kühler werden, der Boden nass und rutschig ist und zusätzlich mit Laub bedeckt ist, dann brauchen wir richtiges Schuhwerk mit einer guten Profilsohle. Chunky Sohlen und Plateau Absätze sind ja sowieso super angesagt und kombinieren Funktionalität und eine stylische Optik in einem. Wir haben das Sortiment von Copenhagen Studios durchforstet und uns ist dabei ein Modell aufgefallen, welches nicht nur optisch ein wahrer Hingucker ist, sondern ein auch eine coole Sohle hat.

Dieser Stiefel von Copenhagen Studios hat unser Fashion-Herz erobert

Die Rede ist vom langen Chelsea Boot aus Leder in der Farbe "Nabu Fango". Die cremefarbenen Stiefel passen einfach perfekt in die herbstliche Saison und das hochwertige Material lässt uns nicht im Regen stehen. Creme, Braun und Beige gehören sowieso zu den beliebtesten Farben momentan und da kommt der Copenhagen Studios Stiefel wie gerufen.

Das Tolle an dem Chelsea Boot ist, dass er sich vielseitig kombinieren lässt. Er kann prima zur schwarzen Leggings oder Strumpfhose getragen werden, aber auch zur coolen Blue-Jeans in einem Baggy-oder Mom-Jeans-Schnitt. Obenherum wählen wir kuschelige Strickpullover oder Cardigans und werfen uns einen Wollmantel oder Trenchcoat darüber in derselben Farbe des Boots. Auch nicht zu vergessen ist ein kuscheliger Schal in einer XXL-Länge, der unseren Hals wunderbar wärmt.

Weitere wunderschöne Stiefel-Modelle haben wir euch hier zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...