Schuh-Trends 2022: Dieser stylische Sneaker ist aktuell ein wahrer Geheimtipp

Schuh-Trends 2022: Dieser stylische Sneaker ist aktuell ein wahrer Geheimtipp

Sneaker gehen einfach immer und sehen zu so gut wie jedem Outfit schön aus. Wir haben jetzt ein Modell entdeckt, das laut unserer GRAZIA-Redaktion noch ein echter Geheimtipp ist ...

Aufgepasst! Heute verraten wir euch einen wahren Geheimtipp unter den Sneakern, den ihr so vielleicht noch gar nicht kennt. Denn regelmäßig halten wir euch hier mit New Balance, Veja, Copenhagen Studios & Co. auf dem Laufenden und was da die aktuellsten Modelle sind. Aber was ist mit einem Sneaker, den vielleicht noch nicht so viele Fashionistas tragen, weil sie ihn noch gar nicht auf dem Schirm haben? Wir haben einmal nachgeschaut und sind auf einen Schuh gestoßen, der schon bald richtig beliebt sein könnte.

Dieser Schuh ist ein wahrer Geheimtipp (noch)

Und zwar ist das coole Modell von Tamaris, die Schuhmarke, die neben Sandalen, Heels & Co. auch Sneaker in petto haben. Das Modell, das uns sofort ins Auge gefallen sind, sind die weißen Sneaker aus veganen Materialien. Denn die Teile haben einen sportlichen Look, wurden aber nicht zu sportlich designt und ergeben dadurch einen guten Mix, den man gern im Alltag rauf und runter trägt. Dazu kommt eine gemütliche Sohle, auf der es sich bequem laufen lässt. Aber das absolute Highlight ist und bleibt für uns der Look.

Denn wir sind uns einig: Das klassische Weiß macht den Schuh zu einem angesagten Modell, das wir sicherlich noch das eine oder andere Mal sehen werden. Ihr wollt den Sneaker auch haben? Dann ab damit in den Warenkorb. Der Sneaker ist euch zu sportlich und ihr setzt im Alltag lieber auf andere Schuhe mit mehr Farbe? Bei Tamaris gibt es das Modell auch in einem Mix aus einem Weiß und einem Pastell Rosa, also ab damit in eure virtuelle Einkaufstasche.

Ihr seid noch auf der Suche nach Tipps, wie eure neuen Schuhe so richtig bequem werden? In diesem Video erfahrt ihr alles darüber: 

Weitere schöne Schuhmodelle findet ihr übrigens auch hier:

Lade weitere Inhalte ...