Schuh-Trends 2022: Dieser stylische Sneaker von Timberland ist jeden Cent wert

Schuh-Trends 2022: Dieser stylische Sneaker von Timberland ist jeden Cent wert

In welchen Schuh wir jetzt investieren? So viel sei verraten, es ist ein Sneaker der Marke Timberland und er sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch mit anderen Eigenschaften ...

Die Marke Timberland ist vor allem für ihre robusten und angesagten Boots bekannt, aber die Brand macht nicht nur Schuhe für den Herbst und Winter. Das Unternehmen hat auch modische Sandalen und Sneaker in petto, die wir vielleicht gar nicht so im Gedächtnis haben. Und genau das wollen wir hiermit ändern und euch deswegen ein spezielles Modell vorstellen, das ein echtes Highlight in jedem Schuhschrank ist. Wir finden: Dieser Sneaker ist jeden Cent wert und wir sagen euch auch, warum!

In diesen Sneaker von Timberland investieren wir jetzt – aus gutem Grund

Besonders angetan aus dem umfangreichen Repertoire der Brand Timberland hat es uns der "Seoul City Sneaker". Der Schuh ist ein Mix aus verschiedenen Materialien wie Leder aus einer nachhaltigen Gerberei und dem ReBOTL™-Material, das aus recycelten Stoffen besteht. Der Sneaker ist also nicht nur trendy und gut aussehend, er kann auch mit Nachhaltigkeit punkten. Und noch ein Faktor ist bei den Schuhen ausschlaggebend: Bequemlichkeit. Auch da hat Timberland mit einer gepolsterten Zwischensohle und einem atmungsaktiven Fußbett einen gemütlichen Tragekomfort geschaffen. Neben den inneren Werten, stimmen aber auch die äußeren: Ein Mix aus reduzierten Beige-, Grau- und Weißtönen macht den Sneaker zu jedem Outfit stimmig. Für ca. 100 Euro wandert das tolle Must-have in die virtuelle Einkaufstasche.

Ihr könnt von Schuhen gar nicht genug bekommen? Dann findet ihr hier noch viele weitere schöne Teile:

Lade weitere Inhalte ...