Schuh-Trends 2022: Dieses günstige Modell von C&A will jeder im Herbst shoppen

Schuh-Trends 2022: Dieses günstige Modell von C&A will jeder im Herbst shoppen

Im Herbst 2022 kommen klassische Loafer wieder groß raus. Da trifft es sich gut, dass C&A ein Modell im Repertoire hat, das Fashionistas lieben werden.

Wir kennen es alle zu gut: Mit der Herbstsaison, die nur noch wenige Wochen entfernt ist, spielen die Gefühle verrückt. Zum einen betrauern wir das Ende des Sommers, das uns wohl oder übel erwartet, zum anderen steigt die Vorfreude auf wunderschöne Herbst-Trends, die von angesagten Lederjacken über kuschelige Cardigans bis hin zu coolen Boots und Loafern reichen. Gerade Letzteres ist nämlich perfekt für die Übergangszeit und wird in der goldenen Jahreszeit Sandaletten, Mules und Co. ablösen.

Für alle Modeliebhaber:innen, die noch nicht mit einem solchen Must-have ausgestattet sind, haben wir ein besonders stylisches Modell bei C&A ausfindig gemacht.

Der Loafer von C&A ist das Must-have für den Herbst 2022

Loafer haben längst ihr spießiges Image abgelegt und sind zu einem gefragten Trendteil avanciert. Im Herbst 2022 lieben wir das Schuhwerk vor allem mit einer robusten Profilsohle, die dem eleganten Look des Loafers entgegnet und ihm eine Extraportion Coolness verleiht. Unser Liebling von Modekonzern C&A bringt nicht nur all das mit, er besticht zudem mit einem glänzenden Finish und silberfarbenen Kettendetails, die ein echter Eyecatcher sind.

Welche Outfits mit dem C&A-Loafer möglich sind? Jede Kombi, die euer Fashion-Herz begehrt. Wir lieben den Look ganz klassisch mit einer Wide Leg Hose, einem T-Shirt und einem Oversize-Mantel. Genauso harmonisch ist ein Ensemble allerdings auch, das aus einem Strickpullover, Shorts und einer Lederjacke im Biker-Stil besteht. Sogar mit einem Kleid gelingt ein Outfit um wunderschöne Loafer, wie uns die Stilikonen auf Instagram vormachen. Für uns steht definitiv fest: Wir tragen den Loafer für nur ca. 26 Euro im Herbst 2022 so oft wir nur können. 

Noch mehr Schuh-Trends für den Herbst entdeckt ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...