Schuh-Trends 2022: Dieses Modell ist perfekt für Hochzeitsgäste

Schuh-Trends 2022: Dieses Modell ist perfekt für Hochzeitsgäste

Für die bevorstehende Hochzeitssaison haben wir bereits den perfekten Schuh für Gäste ausgemacht. Hier könnt ihr ihn shoppen.

Wer als Gast auf einer Hochzeit einen stilsicheren Auftritt hinlegen möchte, sollte sich nicht nur Gedanken über das Kleid machen, sondern auch über das Schuhwerk. Schließlich kann das Kleid noch so elegant sein, wenn die Schuhe unbequem sind heißt es schnell: Game over!

Eine Hochzeit dauert meistens mehrere Stunden – manchmal sogar den ganzen Tag. Bequemes Laufwerk ist daher ein Muss! Doch zwischen den ganzen Kitten Heels und Blockabsätzen das richtige Paar für den romantischen Anlass zu finden ist gar nicht so einfach. Glücklicherweise haben wir uns bereits auf die Suche gemacht und können euch nun verraten, welches Paar Schuhe einfach wie für Hochzeitsgäste gemacht ist. Das Beste: Die stylischen Treter kosten nicht einmal 30 Euro!

Diese Mules sind perfekt für Hochzeitsgäste

Bei einer Hochzeit darf es gerne etwas farbenfroh und ausgefallen sein. Worauf wir allerdings verzichten können? Drücken, Blasen und gewagte Absätze. Die Lösung: Ein Paar Mules mit Blockabsatz im zarten Pastellrosa, die nicht nur perfekt zu jedem Outfit passen, sondern zudem ultra bequem sind. Und die Mules von MONKI erfüllen wirklich alle Kriterien. Die offenen Schuhe mit quadratischer Zehenpartie und Krokoprägung liegen voll im Trend und dank der weich gefütterten Zehenpartie bieten sie extra Komfort. Im GRAZIA Shop bekommt ihr den stylischen Trend-Schuh für nur 25 Euro.

Unser Tipp: Zwar sind sie bequem, aber kauft die Schuhe nicht auf den letzten Drücker! Eure Füße werden euch dankbar sein, wenn ihr vor dem großen Tag etwas Zeit habt, die neuen Shoes einzutragen.

Weitere tolle Styles für Hochzeitsgäste könnt ihr hier shoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...