Schuh-Trends 2022: Mit dem angesagten Sneaker von Nike lauft ihr wie auf Wolken

Schuh-Trends 2022: Mit dem angesagten Sneaker von Nike lauft ihr wie auf Wolken

Unsere Lieblingsschuhe sollen nicht nur super-stylisch, sondern auch richtig bequem sein. Da trifft es sich gut, dass ein Sneaker von Nike beide Kriterien erfüllt und uns wie auf Wolken laufen lässt.

Es gibt so viele stylische Schuhe, dass die Entscheidung für nur ein Paar quasi unmöglich ist. Seien es angesagte Mules, romantische Sandalette oder Heels, die uns die Beine optisch länger schummeln – die Auswahl ist riesig. Wir wollen allerdings nicht nur einen Schuh ergattern, der uns optisch zusagt, sondern auf ein Modell setzen, das gleichermaßen bequem ist. Um den Alltag komfortabel zu meistern und gleichzeitig modische Kombis stylen zu können, haben wir in unserem GRAZIA Shop gestöbert und sind mit dem Nike Internationalist mehr als fündig geworden.

So bequem sind die stylischen Sneaker von Nike

Wir haben uns auf den ersten Blick in das stylische Modell von Nike verliebt. Mit seinem sportlichen Design aus Mesh, welches auf hochwertige Details aus Wildleder trifft, ergibt der Schuh den perfekten Mix für den Alltag. Dezente Farben wie ein helles Beige, Weiß und Rosa sowie ein orangefarbener Kontrastbesatz an der Ferse brechen außerdem den Athleisure-Look und sorgen dafür, dass der Schuh auch noch einen eleganten Touch erhält. Für die Extraportion Bequemlichkeit ist letztendlich die strukturierte Sohle des Sneakers verantwortlich, den man in den 80er-Jahren extra für Läufer:innen designte. Inzwischen können wir uns das stylische Must-have nicht mehr aus unseren liebsten Looks wegdenken und kombinieren es sowohl mit Jeans und T-Shirt als auch zum schwingenden Maxikleid.

Ihr wollt es ganz genauso machen? Dann ergattert ihr den Trend-Sneaker mit Bequemlichkeitsfaktor im GRAZIA Shop für nur 95 Euro.

Noch mehr angesagtes Schuhwerk shoppt ihr hier: 

Lade weitere Inhalte ...