Schuh-Trends 2022: Mit den Sandalen von Copenhagen Studios laufen wir wie auf Wolken

Schuh-Trends 2022: Mit den Sandalen von Copenhagen Studios laufen wir wie auf Wolken

Unsere Füße sollen nicht nur stylisch gebettet werden, sondern auch richtig bequem. Deshalb lieben wir auch einfach die angesagten Sandalen von Copenhagen Studios, die uns wie auf Wolken laufen lassen.

In den vergangenen Tagen stellten wir einmal mehr fest, wie anstrengend heiße Temperaturen sein können, bei denen das Thermometer die 30-Grad-Marke übersteigt. Da braucht es definitiv Kleidungsstücke, die uns das extreme Sommerwetter angenehmer gestalten. Luftige Kleider, leichte Röcke und Blusen oder eben Sandalen, die bequem am Fuß sitzen und auf denen wir stundenlang laufen können, gehören definitiv dazu.

Für solch ein bequemes Schuhwerk, das wir rauf und runter tragen wollen, ist das Skandi-Brand Copenhagen Studios genau die richtige Anlaufstelle. Die Marke vertraut auf hochwertige Materialien, Details und Formen, die einen hohen Tragekomfort liefern und setzte seine Expertise nun bei der wunderschönen "Neopren Ocean" Sandale ein, die in jedem Look zum Hingucker wird.

 

Die Sandalen von Copenhagen Studios sind die bequemsten überhaupt

Wie glücklich würde es uns machen, wenn jeder Schritt sich anfühlt, als würden wir auf soften Wolken laufen? Wir glauben immens glücklich! Die Sandale, die uns ein solches Gefühl bieten kann, können wir euch deshalb auch nicht vorenthalten. Das Must-have von Copenhagen Studios ist nämlich mit überkreuzten, gepolsterten Riemen in Grün oder Blau nicht nur richtig stylisch, sondern dank eines leichten anatomischen Fußbetts und eines extra bequemen Fits auch unheimlich komfortabel. Ob zum Städtetrip, dem Spaziergang mit Freund:innen oder schließlich beim Einkaufsbummel – die Slide-Sandale wollen wir am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Für ca. 90 Euro ordert ihr das neue Lieblingsteil in eurer favorisierten Farben in unserem Onlineshop versandkostenfrei nach Hause.

Tipps, wie ihr eure Füße für die Sandalen-Saison pflegt, findet ihr in diesem kurzen Clip:

Weitere Schuh-Trends der Saison warten im GRAZIA Shop auf euch:

Lade weitere Inhalte ...