Schuh-Trends 2022: Plateau-Sandalen sind das einzige, was wir in diesem Sommer brauchen

Schuh-Trends 2022: Plateau-Sandalen sind das einzige, was wir in diesem Sommer brauchen

Seien wir doch mal ehrlich: Wir alle lieben Schuhe, die uns optisch ein bisschen größer schummeln und unsere Beine verlängern. Wer kann da was gegen Plateau-Sandalen für den Sommer haben? Wir stellen euch die vier besten Modelle vor!

Machen wir uns nichts vor, Sandalen gehören zum Sommer dazu wie Sonne, Meer und gutes Essen. Die bequemen Schuhe machen jedes Outfit rund und sind oft schon in einer großen Vielzahl in unseren Schränken zu finden. Und neben den heißbegehrten Cloud Sandals sind es vor allem Plateau-Sandalen, die wir in diesem Sommer an unseren Füßen rauf und runter tragen werden. Wir zeigen euch die schönsten Teile, die es in unserem GRAZIA Shop zu kaufen gibt!

In diese Plateau-Sandalen haben wir uns verliebt

Schuhe mit einem hohen Plateau mögen wir doch alle: Sie strecken das Bein und machen es optisch um einiges länger. Zu coolen Shorts oder einem Minirock gehen die Sandalen perfekt. Das Beste an den Teilen kommt aber erst noch, denn die durchgehende Plattform macht sie bequem und entspannt zu tragen, also beste Voraussetzungen für einen warmen Sommertag. Auf der Suche nach schönen Schuhen sind wir natürlich in unserem Shop bei beliebten Marken fündig geworden. So hat natürlich die stilbewusste Marke Monki ein Paar Schuhe in petto (ca. 35 Euro), die dem Trend entsprechen. Die schwarzen It-Pieces gehen perfekt zu einem tollen Slip-Dress und einer kleinen Tasche. Das Plateau gibt euch ein wenig mehr Höhe.

Auch die Schuhe des dänischen Labels Ganni (ca. 195 Euro) haben es uns angetan. Nicht nur die grüne Farbe ist ein wahres Highlight an unseren Füßen, auch das Logo vorn auf dem Riemen macht sie total hochwertig. Wir sind uns einig, diese Teile werten definitiv jeden Look auf. Zu guter Letzt sind uns ein paar Stücke von COS (ca. 135 Euro) ins Auge gefallen, die hier auf keinen Fall fehlen sollten. Die Ledersandalen haben natürlich ein Plateau. Dazu kommt der coole Mix aus den Farben Weiß und Schwarz, die den ganzen Style noch einmal verstärken und cooler machen. Jetzt seid ihr dran und müsst euch entscheiden, welches der Schmuckstücke in eure Garderobe einziehen darf. Alle Schuhe im Detail findet ihr auch noch einmal in unserer Bildergalerie!

Streetstyle Leoparden Rock Balenciaga Tasche Plateau Sandalen
© Getty Images

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...