Schuh-Trends 2022: Rihanna zeigt, welche luftigen Heels schon jetzt ein Must-have sind

Schuh-Trends 2022: Rihanna zeigt, welche luftigen Heels schon jetzt ein Must-have sind

Wie wir luftige Schuhwerk schon jetzt stylisch in Szene setzen, zeigte uns nun niemand Geringeres als Superstars Rihanna höchstpersönlich.

Seit die Neuigkeit von Rihannas Schwangerschaft öffentlich ist, freuen wir uns noch ein wenig mehr, die schöne Sängerin in ihren angesagtesten Looks zu Gesicht zu bekommen. Denn wenn die Freundin von Rapper A$AP Rocky in den vergangenen Wochen eines verdeutlichte, dann, dass ihre Schwangerschaftslooks einfach umwerfend sind. Für einen stylischen und gleichzeitig entspannten Date-Look in New York City entschied die 34-Jährige sich diesmal aber nicht dafür, ihre Babykugel in Szene zu setzen, sondern lenkte trotz eisiger Temperaturen unseren Blick auf ihr luftiges Schuhwerk, das wir blitzschnell als absolutes Must-have für die Garderobe einer jeden Frau identifizierten.

So stylisch trägt Rihanna schon jetzt Sandaletten

Mit einem Sweatshirt der New York Mets und einer üppigen Kurzjacke in hellem Braun verdeckte Rihanna bei ihrem Restaurantbesuch im New Yorker Carbone mit ihrem Liebsten zwar die Sicht auf ihren Babybauch, sie präsentierte sich aber trotzdem super-stylisch. Ein besonderer Hingucker: Die offenen Sandalettenmit glitzernden Bändern, die sie gekonnt über ihre funkelende Jeanshose schnürte. Obwohl zwar auch in New York City noch kühle Temperaturen herrschen, griff die "Diamonds"-Interpretin zu den offenen Heels, die den Blick auf ihre perfekt pedikürten Fußnägel freilegten. Wir sind absolut verliebt in den angesagten Look der Sängerin, die übrigens gerade erst ihren 34. Geburtstag feierte und haben deshalb auch sofort ähnliche Heels ausfindig gemacht, die sich hervorragend zum Nachstylen eignen. 

Verwendete Quellen: Instyle.com

Lade weitere Inhalte ...