Schuh-Trends 2022: So kombinieren Fashionistas angesagte Birkenstocks

Schuh-Trends 2022: So kombinieren Fashionistas angesagte Birkenstocks

Ein ganz bestimmtes Modell von Birkenstock hat sich zum wahren Must-have-Schuh gemausert und wir sind total verliebt. Um welches Modell es sich handelt, erfahrt ihr jetzt. 

Birkenstock-Schuhe haben schon lange ihr langweiliges und spießiges Image abgelegt und sich zu waren Must-have Tretern gemausert. Das liegt nicht nur an dem komfortablen Fußbett, mit dem wir wie auf Wolken laufen, sondern auch an den verschiedenen Modellen und Farben, unter denen jede Fashionista den richtigen Birkenstock für sich findet. Eines der beliebtesten Modelle momentan ist das Birkenstock Modell "Boston" in der Farbe "Desert Dust", welches sich direkt in den Fashion-Olymp katapultiert hat und von Influencer:innen auf Instagram rauf und runter getragen wird. 

Auf unsere Favoriten-Liste hat es das Modell "Boston" in "Desert Dust" schon längst geschafft und wir wollen es direkt Nachshoppen. Für diejenigen, die schon in Gedanken im Herbst sind, haben wir unserer Bildergalerie das Modell "Boston" mit Shearling und aus Wildleder herausgesucht, welches wir direkt eintüten möchten.

So kombinieren wir angesagte Birkenstocks richtig

Jetzt, wo wir wissen, auf welches Birkenstock-Modell wir jetzt setzen, fehlt uns nur noch die richtige Inspiration, wie wir die gemütlichen Schlappen kombinieren. Die perfekt Inspo für verschiedene Looks bieten wir euch jetzt.

Beige Boston Birkenstocks + Wide-Leg-Hose und Leinenhemd in Creme

Wir lieben einen Look, der nur aus Creme-Tönen besteht. Vor allem im Spätsommer setzen wir gerne auf eine Wide-Leg-Hose in Kombination mit einem lässigen Leinenhemd und Pullover. Um den Look zu komplettieren, kombinieren wir auf die Birkenstocks in der Farbe "Desert Dust".

Schwarze offene Birkenstocks + All-Black-Look

Nicht nur das Modell "Boston" von Birkenstock liegt im Trend, sondern auch verschiedene Farben des Modells "Arizona" von Birkenstock, welches Fashionistas auf Instagram rauf und runter tragen. Durch den schlichten Look in Schwarz sind die Schuhe vielseitig kombinierbar. 

Beige Boston Birkenstocks + Baggy-Jeans mit heller Waschung 

Matilda Djerf inspiriert uns immer wieder mit ihren Looks. Kein Wunder also, dass wir direkt ein Auge auf ihr Outfit mit Baggy-Jeans und einem cremefarbenen Cardigan in Kombination mit hellen Birkenstocks geworfen haben. We love!

Lade weitere Inhalte ...