Schuh-Trends 2022: So stylt Emili Sindlev Ballerinas im Herbst und wir machen es nach

Schuh-Trends 2022: So stylt Emili Sindlev Ballerinas im Herbst und wir machen es nach

Style-Königin Emili Sindlev beweist mal wieder ein Händchen für Stil und zeigt uns, wie wir Ballerinas im Herbst gekonnt in Szene setzen. 

© Getty Images
Wir haben Emili Sindlev und ihren Freund Mads Emil Grove Møller auf der New York Fashion Week gespottet

Auf Instagram und auf diversen Fashion Weeks überzeugt uns Emili Sindlev immer wieder mit den schönsten Kombinationen und Looks, bei denen wir uns stets etwas abschauen. So auch dieses Mal, als wir einen neuen Hammer-Look auf unserem Instagram-Feed und auf der New York Fashion Week an der Skandinaviarin erspäht haben. Emili ist direkt auf den Trend-Zug aufgesprungen, der die Ballerinas zu uns zurückbringt, die einige Jahre nicht mehr in unseren Schuhschränken präsent waren. Wie sie die Schuhe kombiniert, erfahrt ihr jetzt.

So stylisch tragen wir Ballerinas jetzt – laut Emili Sindlev

Emili setzt in New York ein Statement und das mit gleich zwei der angesagtesten Herbst-Trends. Dazu gehören gestreifte Pullover und Ballerinas. Die Styling-Queen wählt einen weiß gestreiften Wollstrickpullover mit Reißverschluss und einen weißen kurzen Rock für ihren Streetstyle-Look. Bei den Accessoires setzt sie auf eine schwarze Sonnenbrille, eine gelbe Celine-Bag und eine wunderschöne Perlenkette. Den Look komplettieren die schwarzen Miu Miu-Ballerinas, kombiniert zu weißen hohen Socken, was wir einfach ultra stylisch finden. Wir hätten nie gedacht, dass dieses Outfit so gut aussehen könnte und wollen es direkt nachmachen. Wir haben euch das gesamte Outfit zum Nachshoppen zusammengestellt: 

Lade weitere Inhalte ...