Schuh-Trends 2022: So werden Sneaker im Herbst angesagt kombiniert – laut Leni Klum

Schuh-Trends 2022: So werden Sneaker im Herbst angesagt kombiniert – laut Leni Klum

Der Herbst nähert sich mit großen Schritten und wir bereiten uns bereits mental auf die Outfits der kommenden Saison vor. Passend dazu hat uns Leni Klum im Interview verraten, wie sie Sneaker im Herbst am allerliebsten kombiniert und wir haben den Look direkt nachgestylt. 

© PR
Die 18-Jährige ist neue Botschafterin von SUPERGA und hat uns erzählt, wie sie die Sneaker in den nächsten Wochen und Monaten stylt

Auch wenn wir den Sommer aktuell mit seinen Sonnenstunden und warmen Temperaturen in vollen Zügen genießen, ist der Herbst mittlerweile auch nicht mehr allzu weit entfernt und steht Fashion-technisch bereits in den Startlöchern. In den kommenden Monaten tragen wir natürlich nach wie vor bequeme und gleichzeitig stylische Sneaker rauf und runter. 

Passend dazu hat uns Leni Klum, die momentan regelrecht auf der Überholspur unterwegs ist, als neue Botschafterin von SUPERGA verraten, wie sie Sneaker im Herbst am allerliebsten in Szene setzt.

Auf diese Outfit-Kombi setzt Leni Klum im Herbst

Wir sind uns alle einig, dass sich Sneaker wirklich in jeder Jahreszeit eigenen, damit sind die echte Allrounder, die sich dem Wetter entsprechend stylen lassen – findet übrigens auch Leni Klum, die im Herbst auf eine ganz bestimmte Kombi setzt: 

Im Herbst trage ich sie meistens zu Baggy Pants und einem übergroßen Hoodie.

Fest steht: In Lenis Lieblingskombi schreiten wir casual und stylisch durch den Alltag. Allgemein liebt die Tochter von Heid Klum den Herbst mit seinen fallenden Temperaturen: "Ich bin ein großer Fan von Kapuzenpullis oder allgemein dicken Sweatern und freue mich tatsächlich, wenn es etwas kühler wird", so das Model im GRAZIA-Interview. 

Hier findet ihr angesagte Pieces, die sich ganz à la Leni Klum stylen lassen und zusammen tolle Herbst-Looks ergeben, da können wir den Wetterumschwung und das anstehende Ende des Sommer doch glatt besser verkraften  ...

Lade weitere Inhalte ...