Schuh-Trends 2022: Stilsicher durch den Winter laufen wir in diesen Stiefeln von Tamaris

Schuh-Trends 2022: Stilsicher durch den Winter laufen wir in diesen Stiefeln von Tamaris

Beim Blick auf den aktuellen Wetterbericht wird deutlich: Die Stiefel-Saison ist eröffnet! Dabei ist euch aufgefallen, dass ihr ein neues Modell vertragen könntet? Das trifft sich gut, denn wir stellen euch unser Lieblingsmodell vor, das wir bei Tamaris entdeckt haben.

© imaxtree
These Boots are made for walking: Im Winter 2022 schreiten wir in kniehohen Stiefeln (die natürlich voll im Trend liegen) durch den Alltag

Was wir am Winter ganz besonders mögen? Die Garderobe! Schließlich können wir bei den kalten Temperaturen endlich wieder Daunenjacken, Wollmäntel sowie Strickteile rauf und runter tragen. Auch im Schuhregal findet demnach momentan ein fliegender Wechsel statt: Unsere liebsten Sandalen haben sich ihren wohl verdienten Winterschlaf verdient und robuste Stiefel stehen bereit. In den kommenden Wochen und Monaten kommen ganz klar Boots am häufigsten zum Einsatz und in diesem Jahr dominieren kniehohe Modelle die Schuh-Trends.

Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und sicherten uns prompt ein angesagtes Paar Stiefel, welches wir bei Tamaris gespottet haben und das all unseren Vorstellungen von den perfekten Stiefel entspricht – und diese sogar übertrifft.

Wer zu den neuen Stiefeln noch einen passenden Mantel sucht, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen:

Auf die stylischen Stiefel setzen wir im Winter 2022

Die Stiefel sind nicht nur angesagt, weil sie kurz unter dem Knie enden, sie kommen zudem mit einer derben Sohle daher, was bei dem anstehenden Wetter natürlich superpraktisch ist und gleichzeitig extrem cool aussieht. Durch das zeitlose Schwarz der Boots können wir sie zu all unseren liebsten Outfits stylen und auch für das Büro sind die Schuhe eine gute Wahl. Da der Stiefel aus Leder ist, haben wir wirklich lange was von ihnen und müssen uns nicht schon nach einer Saison von den Tretern verabschieden. Unser Fashion-Tipp: Vor allem zu Midikleidern aus Strick entsteht ein gelungenes Ensemble, bei dem die Stiefel für einen gelungenen Stilbruch sorgen.

Es wird noch besser: Der Stiefel ist ebenfalls in zwei verschiedenen Brauntönen erhältlich, was in unseren Ohren ebenfalls sehr verlockend klingt. Welches Modell darf in euren Warenkorb?

Weitere tolle Stiefel für die kommenden Monate findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...