Schuh-Trends 2022: Wir lieben Plateau UGG-Boots im Winter und so stylen wir sie

Schuh-Trends 2022: Wir lieben Plateau UGG-Boots im Winter und so stylen wir sie

Die klassischen UGG-Boots im Mini-Format waren ja letztes Jahr schon total angesagt. In dieser Saison setzen wir auf die warmen Stiefel mit einer Plateausohle. Wir zeigen euch, wie ihr sie stylen könnt.

Auch wenn es draußen richtig kalt und stürmisch ist, wollen wir natürlich im Winter nicht frieren. Dafür werfen wir dicke Daunenjacken über und wählen gefütterte Stiefel aus Leder. Im letzten Jahr feierten in der kalten Jahreszeit UGG-Boots ein großes Comeback und das lag auch an Stars wie Elsa Hosk oder Emily Ratajkowski, die die kleinen Mini-Boots gekonnt in ihren Alltags-Looks kombinierten. In diesem Jahr konnte bis jetzt kein Winterschuh die Uggs vom Trend-Treppchen stoßen und die ursprünglich australische Brand setzt sogar noch einen drauf: Die klassischen UGG-Boots aus Wildleder kommen nämlich mit einer Plateausohle daher.

Plateau UGG-Boots sind wahre Must-haves im Winter und so stylen wir sie

Wie cool sind bitte die neuen Uggs? Wir können gar nicht anders, als sie in unseren Warenkorb für den anstehenden Winter zu verfrachten, denn der klassische braune Mini-UGG-Boot mit einer Plateausohle passt perfekt in unsere Garderobe. Durch das Wildleder und das warme Lammfell im Schuh bleiben unsere Füße wohlig warm und wir laufen wie auf Wolken in den stylischen Tretern. Wie wir die UGG-Boots kombinieren? Da schauen wir am besten bei den Celebrities und Streetstyler:innen vorbei, denn die haben den Trend schon für sich entdeckt.

Plateau UGG-Boots + schwarze Leggings

Romina Meier hat für Fashion stets ein wahres Händchen und das beweist sie auch hier, denn Romina kombiniert die angesagten Treter zu einer schwarzen Leggings und einer kuscheligen kurzen Teddy-Jacke in einem tollen Creme-Ton. Den Look rundet ein schwarzer Hut aus Samt ab.

Plateau UGG-Boots + graues Loungewear Set

Elsa Hosk präsentiert uns ultracool ein graues Loungewear-Set bestehend aus einem Cardigan und einem Rock aus einem Feinstrick, welches sie gekonnt zu den braunen It-Boots mit weißen Socken kombiniert. We love!

Plateau UGG-Boots à la Bella Hadid

Bella setzt gleich auf zwei Trendteile: Eine Lederjacke im Biker-Stil und Plateau UGG-Boots. Wie Elsa stylt auch Bella ihre warmen Schuhe mit weißen längeren Socken und einem eher entspannten Look, bestehend aus einem weißen Shirt und einer passenden Hose. 

Lade weitere Inhalte ...