Schuh-Trends 2023: 3 wunderschöne High Heels, die perfekt fürs Standesamt sind

Schuh-Trends 2023: 3 wunderschöne High Heels, die perfekt fürs Standesamt sind

Brautschuhe sind genauso wichtig wie das Hochzeitskleid, da sie den Look vervollständigen. Welche Pumps wir dieses Jahr zum Standesamt ausführen, erfahrt ihr jetzt.

Die Hochzeitssaison steht bevor und die erfordert viel Planung, sei es die Location, das Catering, die richtige Musik und natürlich das perfekte Kleid. Viele Bräute entscheiden, sich standesamtlich zu heiraten und die große Party danach steigen zu lassen. Wir setzen fürs Standesamt auf klassische Eleganz und schlichte, fließende Stoffe wie zum Beispiel Seide. Auch Hosenanzüge kommen in diesem Jahr ganz groß raus und sorgen für einen stilbewussten Auftritt, der eure Gäste umhauen wird. Was zum Hochzeits-Look natürlich nicht fehlen darf, sind die Brautschuhe. Welche Styles in diesem Jahr fürs Standesamt total angesagt sind, verraten wir euch jetzt.

Diese High Heels passen zu jedem Kleid fürs Standesamt

Egal ob zu kurzen Kleidern, Midi-Dresses oder zu einer langen seidigen Robe – Fakt ist, dass hohe Heels die perfekten Begleiter sind für euer finales Outfit. In dieser Saison setzen wir am liebsten auf spitz zulaufende High Heels, die in Weiß, Elfenbein oder in einem Cremeton daherkommen. Hier solltet ihr die Farbe eurer Schuhe, der eures Brautkleid anpassen, damit sich nichts beißt. Jimmy Choos sind zum Beispiel DIE Traumschuhe für jene Braut und lassen unsere Fashion-Herzen höher schlagen. Die beliebten spitzen Pumps mit zusätzlichen Perlenriemen oder -applikationen sorgen für einen romantischen Hingucker. 

Wenn ihr es bequemer mögt, solltet ihr auf hohe Schuhe mit einem Blockabsatz setzen. Die versprechen einen schmerzfreien Tag ohne Blasen und wunde Zehenballen. Ganz besonders schön passen sie zur sommerlichen Hochzeit in Kombination mit einem Flatterkleid im Standesamt. In unserer Bildergalerie findet ihr die drei schönsten Heels für eure Hochzeit.

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...