Schuh-Trends 2023: Den Stiefel von Tamaris tragen wir jeden Tag

Schuh-Trends 2023: Den Stiefel von Tamaris tragen wir jeden Tag

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Paar Stiefel, mit denen ihr stilvoll und bequem durch die zweite Hälfte des Winters spaziert? Dann seid ihr hier genau richtig!

So sehr wir Schuhe lieben, es ist gar nicht so einfach, ein Paar Treter auszumachen, was stylisch und zugleich bequem ist – insbesondere dann, wenn es um Stiefel geht. Viele Modelle sind zu schwer, drücken unangenehm und entpuppen sich nach dem Einlaufen als absoluter Fehlkauf … Diese Probleme können allerdings ab sofort der Vergangenheit angehören, denn wir haben einen Stiefel entdeckt, der nicht nur voll im Trend liegt, sondern auch so bequem ist, sodass wir ihn am liebsten jeden Tag tragen wollen. Dabei handelt es sich um ein wunderschönes Modell von Tamaris.

Auf der Suche nach mehr Styling-Inspiration? In diesem Video zeigt euch Social Media-Redakteurin Isabella, wie ihr Cowboy-Stiefel richtig cool in Szene setzen könnt:

Dieser Tamaris-Stiefel ist ein absoluter Allrounder

Gerade während der kalten Monate können wir einfach nicht genug von angesagten Stiefeln bekommen – ob Chelsea Boots, Combat Modelle oder Overknees. Doch es gibt nur wenige Designs, die wir am liebsten jeden Tag tragen würden, da sie nicht nur unseren Look auf stylische Weise abrunden, sondern auch noch super bequem sind. Dieser schwarze Stiefel mit beigefarbener Sohle von Tamaris, den ihr über About You für ca. 86 Euro shoppen könnt, gehört allerdings zu dieser elitären Auswahl.

Dank des zeitlosen Designs in schlichten Farben passt der Treter zu sämtlichen Teilen eurer Garderobe und lässt sich sowohl edgy zu Jeans und Lederjacke als auch konträr zu einem eleganten Look bestehend aus Stoffhose, Bluse und Blazer kombinieren. Gleichzeitig bietet die breite Profilsohle einen optimalen Halt und sorgt selbst bei ungemütlichen Wetterbedingungen à la Schnee für einen sicheren Halt. Und das ist noch nicht alles: Der dezente Absatz zaubert zudem auch optisch lange Beine – ein absoluter Allrounder eben, der unbedingt in den Schuhschrank gehört.

Noch mehr angesagte Stiefel, in denen euch ein stylischer Auftritt sicher ist, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...