Fashion

Schuhbidu: Unser Foto auf dem Sneaker mit Miadidas!

Von Susan am Dienstag, 20. Mai 2014 um 15:22 Uhr
Was? Ja, richtig gelesen! Die eigenen Schnappschüsse auf den Sneakers zeigen - da gibt's von adidas Originals diesen Sommer eine App dafür.

OMG! Jetzt können Sneaker nicht mehr nur farblich zum Outfit passen, sondern auch zum Lieblingsessen, der Lieblingslocation... wie cool ist das denn?!

Ab August 2014 launcht Adidas Originals nämlich "miadidas" neu und unsere Sneaker können so persönlich gestaltet werden wie noch nie. Mit einer Foto-App für iPhone und Android (yeah!) kann der ZX Flux von Adidas bald ganz individuell designt werden.

Die Fast Food-Variante finden wir schon mal sehr lecker... ähm lustig... wir können uns aber auch die Fotos vom letzten Urlaub - oder unseren Red Carpet-Schnappschuss von Ryan Gosling (hach...) auf die Sneaker drucken lassen. 

Klick, klick, klick - bis August können wir ja noch gaaanz viele Motive knipsen!

Vorab-Inspiration für coole Sneaker-Looks haben wir hier für Sie und kennen Sie eigentlich schon die "GRAZIAlette"?

 

Themen
miadidas,
Sneaker personalisieren,
ZX Flux