Fashion

Schuhe Herbst 2021: Diese Sneaker trägt im Herbst keiner mehr

Von Julika am Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 12:56 Uhr

Ihr dachtet immer Sneaker kommen nie aus der Mode? Dann verraten wir euch jetzt lieber ein Modell, das zumindest im Herbst 2021 keiner mehr trägt. 

Eine neue Saison hat schon etwas Schönes! Endlich haben wir wieder die Gelegenheit, uns modisch neu zu erfinden – denn Neuheiten gibt es definitiv genug. Ganz weit vorne mit dabei ist natürlich auch unser Schuhwerk, das wir im Herbst austauschen. Dünne Sohlen werden durch kräftiges Profil ersetzt und der Stil allgemein derber und robuster. Während sich also diverse Neuheiten in unserem Schuhschrank breitmachen dürfen, gibt es jedoch auch Modelle, die längst überholt sind und daher lieber eine Reihe zurückgestellt werden sollten. Gerade in Hinblick auf angesagte Sneaker hat sich in diesem Herbst einiges getan und so sind auch etablierte sportliche Treter auf dem Rückzug. Um euch vorzuwarnen und Fehlkäufe zu vermeiden, klären wir euch jetzt über den Sneaker auf, den im Herbst 2021 definitiv keiner mehr trägt.

Weitere Fashion News, die euch interessieren könnten:

Darum trägt im Herbst 2021 keiner mehr weiße Sneaker

Wenn uns jemand fragen würde, welcher Schuh einfach immer geht, wäre die Antwort wohl: Weiße Sneaker. Zumindest früher! Denn auch wenn die hellen Teile echte Klassiker sind, so haben wie uns doch an den omnipräsenten Trend-Sneakern sattgesehen. In komplett Weiß durch schmutziges Laub stampfen? Auch nicht unbedingt die klügste Wahl... Daher werden die Schuhe, die zugegebenermaßen wirklich zu allem kombiniert werden können, in diesem Herbst kurzerhand von Modellen mit farbigen Applikationen ersetzt. Denn knallige Farben wie Grün oder Pink trenden schon das ganze Jahr über und gehören damit im Herbst 2021 definitiv auch auf unsere Lieblingsschuhe. Egal ob nur ein kleines grünes Detail an der Fersenkappe oder ein komplett orangener Überzug, der nur noch wenige weiße Details über hat, Sneaker erstrahlen jetzt in echten Farben und stoßen den langweiligen Einheitsschuh – zumindest zeitweise – vom Trend-Thron. Wir sind jetzt schon begeistert und setzen daher Treter wie den Nike Air 1 Jordan Mid Weiß/Citrus oder den Autry in White/Lilac auf unsere Wishlist.

© Getty Images

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen