Fashion

Schuhe mit Plateau: Diese angesagten Modelle tragen wir jetzt

Von Inga am Donnerstag, 4. April 2019 um 11:16 Uhr

Schuhe mit Plateau sind diesen Frühling gefragter denn je und wir haben die schönsten Modelle, die uns gleich ein paar Zentimeter größer schummeln, für euch ausfindig gemacht…

Endlich haben wir die perfekte Lösung gefunden, wie wir nicht nur super bequem, sondern auch stilvoll durch das Frühjahr wandern können. Denn Schuhe mit Plateau feiern jetzt ihr großes Fashion-Comeback und finden sich in facettenreichen Ausführungen an unseren Füßen wieder. Das Beste ist aber, dass uns die angesagten Sneaker, Sandalen und Co. mit extra-hoher Sohle auch gleich ein paar Zentimeter größer schummeln und unsere Beine somit optisch in die Länge ziehen. Wer jetzt neugierig geworden ist, für den haben wir die schönsten Modelle ausfindig gemacht, welche wir euch in unserer Bildergalerie präsentieren… 

Plateau-Schuhe: Diese Modelle liegen jetzt im Trend 💕

Nachdem wir die vergangenen Monate in Ugly Sneakers eine gute Figur machten, haben wir einen neuen Schuh unserer Begierde ins Herz geschlossen und schmeißen uns ab sofort am am liebsten in Modelle mit Plateau, die uns im Frühling ein bisschen 70ies Flair einhauchen und jetzt wieder in unseren Schuhschränken Einzug halten. Neben den Klassiker-Modellen, wie den Plateau-Sneakern von Superga, die auch die Modeblogger lieben, stehen auch Sandalen, Slipper und Espadrilles hoch im Kurs und lassen unsere Herzen höherschlagen. Was die Farbwelten betrifft, passen sich die angesagten Schuhe der Jahreszeit an und erstrahlen in bunten Shades und Pastelltönen, aber auch Erdtöne wie Braun, Beige und Creme liegen im Trend. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Castañer (@castanerofficial) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Superga Deutschland (@superga_de) am

Außer extrem gut auszusehen, haben die Trendtreter aber noch weitaus mehr zu bieten. Zum einen sind Sandalen und Sandaletten mit Plateau die ideale Alternative für alle, die keine Lust auf unbequeme High Heels haben und trotzdem feminin und sexy aussehen wollen. Durch die dicke Sohle halten wir ohne Probleme einen Abend darauf aus und zwar auch ohne schmerzende Füße! Aber auch im Alltag, sei es im Office oder zum Shoppingtrip, sind Plateau-Schuhe treue Begleiter, die uns zusätzlich noch ein paar Zentimeter dazu schummeln. Ihr sucht noch nach einem angesagten Paar für die warme Jahreszeit? Wo ihr die schönsten Modelle nachshoppen könnt, zeigen wir für euch in unserer Bildergalerie! 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Castañer (@castanerofficial) am

Weitere spannende Fashion-Themen haben wir hier für euch…

Jeansröcke: Das sind die schönsten Modelle für die warme Jahreszeit

Cowboy-Boots: So stylen wir die Schuhe in der warmen Jahreszeit