Fashion

Schuhe mit Plateau: Diese angesagten Modelle tragen wir jetzt

Von Inga am Montag, 3. Dezember 2018 um 12:12 Uhr

Stiefel, Sneaker und Heels mit Plateau erleben ihr großes Fashion-Comeback und wir haben die schönsten Modelle, die uns gleich ein paar Zentimeter größer schummeln, für euch ausfindig gemacht…

Der Herbst sowie der kommende Winter stellen uns modisch gesehen vor so einige Herausforderungen – denn uns modisch und praktisch zugleich anzuziehen, kann bei den derzeitigen Temperaturen gar nicht so einfach sein. Was das Schuhwerk angeht, haben wir jetzt aber zum Glück die passende Möglichkeit gefunden, die uns nicht nur super stylisch, sondern auch stilvoll durch die kalte Jahreszeit wandern lässt. Denn derzeit feiern Schuhe mit Plateau ihr großes Fashion-Comeback und finden sich in zahlreichen Varianten an unseren Füßen wieder. Das Beste ist aber, dass uns die angesagten Stiefel, Sneaker und Co. auch gleich ein paar Zentimeter größer schummeln und unsere Beine somit optisch in die Länge schummeln. Wo ihr die schönsten Modelle nachshoppen könnt, zeigen wir für euch in unserer Bildergalerie!

Plateau-Schuhe: Diese Modelle liegen jetzt im Trend

Nachdem wir die vergangenen Monate in Chunky Sneakers eine gute Figur machten, schmeißen wir uns jetzt am liebsten in Trunschuhe mit dicken Plateaus, die uns an die 70er erinnern und derzeit wieder in unseren Kleiderschränken Einzug finden. Neben den Klassikern von Buffalo, von denen sich auch Modebloggerin Xenia Adonts als großer Fan outet, stehen Modelle von Vagabond, Superga und Co. hoch im Kurs und lassen unsere Herzen derzeit höherschlagen lassen. Diese sehen nämlich nicht nur ultra-cool aus, sondern sind auch extrem bequem und ermöglichen es uns auch im Alltag ein paar Zentimeter zu wachsen, ohne dabei auf hohe und unbequeme Absätze zurückgreifen zu müssen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Wer diese Saison Stiefel und Stiefeletten bevorzugt, kommt ebenfalls auf seine Kosten! Ebenfalls Boots schmücken sich jetzt nämlich mit Plateaus und verleihen normalen Stiefeln sofort einen coolen Look. Influencerin Caro Daur macht es vor und entscheidet sich zu Jeans und Bluse mit Leopardenmuster für ein schwarzes Schnür-Modell mit klobiger Sohle. Auch im Kontrast zum femininen Slip Skirt oder eleganten Maxidress sehen die angesagten Pieces aber super schick aus, eine kuschelige Teddy- oder Daunenjacke verleihen dem Look eine zusätzliche Portion Coolness. Für festliche Anlässe empfehlen sich hingegen High Heels in Form von Sandalen mit Plateau-Absatz, welche dafür sorgen, dass wir sexy aber dennoch bequem durch den Abend kommen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🕊 (@carodaur) am

Ihr sucht noch nach einem angesagten Paar Plateau-Schuhen? Die coolsten Modelle, die die Onlineshops zu bieten haben, findet ihr zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie! 

Weitere spannende Fashion-Themen haben wir hier für euch…

Animal Print: So kombinieren wir Leo, Snake und Co. richtig

find.: Diese günstigen Teile von Amazons Modemarke sehen richtig teuer aus

ZARA: Das sind die besten 20 Teile aus der Herbstkollektion des spanischen Modekonzerns