Fashion

Schwarzes T-Shirt: Von diesem Kleidungsstück kannst du nie genug besitzen

Von Jenny am Donnerstag, 22. Juli 2021 um 15:04 Uhr

Ja, es gibt das eine Kleidungsstück, von dem wir niemals genug besitzen könnten und wir klären dich über das Must-have schlechthin nun auf.

Du bist auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für dich ausfindig gemacht und verraten dir, welche Lieblinge du dir nicht entgehen lassen kannst! 🛍 

Die eine oder andere Frau wird sich sicher wieder erkennen: Der Schrank ist voll mit bunten Farben und den neuesten Musterungen, die derzeit extrem gefragt sind, nichtsdestotrotz wandern beim morgendlichen Styling die Hände zielsicher zu einem schwarzen T-Shirt. Keine Frage, das schlichte Teil lässt sich leicht kombinieren, schmeichelt der Silhouette und ist einfach immer eine gute Wahl. Genau deshalb haben wir das Shirt in Schwarz auch zu dem Kleidungsstück erklärt, von dem wir die unterschiedlichsten Variationen besitzen können und trotzdem nicht genug haben. Der dunkle Klassiker geht nämlich wirklich immer. In welchen Styles er dabei besonders begehrt ist und wie er richtig gestylt wird, erfährst du jetzt.

Das sind die besten tagesaktuellen Angebote:

Schwarze T-Shirts kannst du nie genug besitzen

Die Antwort darauf, welches Kleidungsstück wir nicht nur einmal in unserem Repertoire benötigen, ist simpel wie genial: Es handelt sich um das schwarze T-Shirt. Ob in Kombination mit einem eleganten Blazer und der Wide Leg Jeans, gepaart mit Biker-Shorts und Sneakern oder im eleganten Mix mit einem fließenden RockT-Shirts in der dunklen Nuance runden jeden Look ab. Dabei ist die Auswahl auch noch riesig. So kannst du zu schlichten Modellen mit Rundhals greifen, auf einen Stehkragen und breite Schultern setzen oder die Oversize-Variante wählen, die sich auch als Minikleid umfunktionieren lässt. Logoprints, Volants oder auch Spitzendetails machen schließlich schwarze T-Shirts zu aufregenden Teilen, die dem Look auch noch das gewisse Etwas verleihen können. Unser Liebling ist aktuell im Übrigen ein Shirt mit überschnittenen Schultern und Stehkragen aus Bio-Baumwolle, das wir von Edited für ca. 30 Euro shoppen. Noch mehr Varianten in der sogenannten "Nichtfarbe" findest du in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen. 🛍

© Getty Images

Kleiner Tipp: Wer lange Freude an seiner schwarzen Kleidung haben will, der setzt bei der Wäsche auf das Produkt von Coral namens Black Velvet, welches du für ca. 3 Euro direkt nach Hause bestellen kannst.

Hier findest du weitere Fashion-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen