Fashion

Schwere Entscheidung: Ohrringe von Erickson Beamon

Von GRAZIA am Montag, 5. November 2012 um 16:02 Uhr

Schon lange wollten wir eines der super Glitzer-Stücke von Erickson Beamon ergattern, bisher spielte unser Portemonnaie da nicht so ganz mit. Bisher – denn jetzt gibt es die günstigere, aber genauso hübsche Kollektion, exklusiv für The Outnet.com – und für uns!

Es wird jeden Tag schlimmer! Schon beim Mittagessen fängt es an, wir können uns einfach nicht entscheiden: Salat oder Pasta? Schnitzel oder Sushi?

Und mitten in der großen Entscheidungs-Krise erfahren wir von dieser Traumkooperation: Erickson Beamon hat eine günstigere Schmuckkollektion für The Outnet.com entworfen.

Und da sind nicht ein oder zwei schmucke Stücke dabei, die wir gerne hätten. Nein, das wäre ja viel zu einfach! Wir wollen sie alle!!!

Aber ok, das geht natürlich nicht und nach einer mehrstündigen Überlegung, vielen Diskussionen mit uns selbst und anderen, haben wir uns für diese Ohrringe entschieden.

Und nun wollen wir auch nicht darüber sprechen, sonst überlegen wir es uns vielleicht nochmal anders und nehmen doch die Kette mit den blauen Steinen oder die Hänge-Ohrringe oder …

Ohrringe von Erickson Beamon, exklusiv für The Outnet.com, ca. 160 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!